Glaubst Du 1989 wäre eine schwarze Meerjungfrau akzeptiert worden?
Und deshalb ist das Vorbild von Ursula die Dragqueen Divine und in der Serie, die später folgte, gab es das taube dunkelhäutige Mädchen
namens Gabriela. Also was genau willst du jetzt sagen?
Ach du meinst sicher 1837, als ein vermutlich homosexueller Schriftsteller "Die kleine Meerjungfrau" geschrieben hat, was auch auf eine Sage basiert.
Aber statt auf andere Kommentare richtig einzugehen... das führt am Ende zu nichts. Hoffe nur du redest mit deinen Freunden nicht so.
Freund: Gestern gabs schönes Wetter, hab den warmen Tag mit meiner Familie genossen.
Du: Ich interpretiere das anderes, das Sonnenlicht verursacht nur Hautkrebs, grauer Star und Hautalterung.
Freund: Gibt doch Sonnencreme dagegen. Was los?
Du: Ich hasse die Wahrheit, ich will lieber in meinen finsteren Keller zurück um im Chat nutzlose Kommentare schreiben um andere Menschen zu
ärgern indem ich sie ignoriere um sie mit Fakten zu bombardieren die Jeder kennt, aber nicht in dieser Diskussion weiterhelfen.
Freund: Gut, dann sehen wir uns vielleicht wieder... sagen wir in einem Jahr?
Aha. Also als nächster kommt das es 1979 keine starken Frauen gab. oh man.
Nochmal, was ist so schlimm daran wenn es wie früher in den 90ern wieder Zeichentrickfilme gibt? Auch damals war es schon divers und es gab starke
Frauenrollen. Ich erinnere nur an Mulan, die stand ihren Mann... eh Frau.