Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90471 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #435 am: 30.10.2009, 15:51 »

Als weitere Kauftipps: Sensible World of Soccer und Monkey Island: Special Edition :D Wobei ersteres mit Vorsicht zu genießen ist. Grafisch durch das zoombare Spielfeld zwar besser als das Original, aber die Daten der Teams sind leider von 1996 und keine Originalspieler-Namen mehr, der heutigen Vermarktung sei Dank  :ks: Gibt einiges an alten Klassikern, einfach mal ein wenig stöbern :) Würde dir allerdings dazu raten vorher immer erst die Demo zu testen, kann nicht schaden, und du musst danach das Spiel auch nur noch nach dem Kauf aktivieren.

Bubble Bobble Neo ist aber glaube ich ein wenig schneller als das Original, trotzdem viel Spaß damit :)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #436 am: 30.10.2009, 20:14 »

Bei ersterem hab ich massive Probleme. Ich hatte das Original, und hab es ewig gespielt. Dadurch war ich nicht schlecht, aber auch nicht super. Aber bei dieser Version verliere ich immer. IMMER! Da muss was falsch sein.


Ah, und der Online-Modus ist Kacke. Absolute Kacke.
« Letzte Änderung: 30.10.2009, 20:14 von p_b »
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #437 am: 30.10.2009, 20:20 »

Liegt hauptsächlich am Pad. Hab da ähnliche Probleme gehabt, das X 360 Pad ist einfach nicht so genau wie die damaligen Steuerungsmethoden. Abhilfe würde da ein Stick wie bei Street Fighter IV schaffen :) Mit ein wenig Übung kriegt man später aber auch Siege hin; wobei es mit Mannschaften wie Liechtenstein jetzt wirklich ne große Herausforderung wird da die WM mit zu gewinnen :D
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #438 am: 31.10.2009, 06:52 »

Aber jetzt extra nen Stick kaufen... :cry:

Naja, vielleicht find ich ja mal einen günstig. Für Sachen wie Ikaruga wäre es auch besser.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #439 am: 31.10.2009, 07:58 »

Aktuell gibts die wohl um die 40 Euro, aber hast schon Recht, nur für ein Spiel lohnt das nicht wirklich. Werd wohl wenn auch nur irgendwann mal gebraucht zuschlagen, gibt ja schon ein paar Spiele, gerade die alten Klassiker, wo er schon ein wenig nützlich ist.

Für Ikaruga glaube ich wäre er sogar Pflicht ;) Habs bisher nur angetestet, wirklich eine interessante Spielidee mit dem Wechseln, aber mächtig schwer das ganze  :ks:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #440 am: 31.10.2009, 12:00 »

Gibt es denn noch keinen Competition Pro Nachbau für die XBox?  :conf: ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #441 am: 31.10.2009, 12:20 »

Du bringst mich da auf eine Marktlücke bei aktuellen Systemen :D Ne, gibts leider nicht, wobei es in Hinsicht Hardwareerweiterungen für die X360 ja eh nicht so toll aussieht, dass meiste hat ja M$ abgesteckt und sicherlich unter Kontrolle, so ein Competition Pro wäre ja auch eher nur was für die Retro-Jünger. Wobei es auf dem Marktplatz ja nicht gerade an Retro-Titeln mangelt, da ist inzwischen einiges zu finden :)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #442 am: 31.10.2009, 12:40 »

Nur würde so ein Funk-Competition Pro mit Microsoft Segen wahrscheinlich direkt 40-50€ kosten, dann holt man sich den wohl nicht.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #443 am: 31.10.2009, 12:50 »

Denke ich leider auch :( Na ja, wenigstens diese Street Fighter Gamepads sollen was taugen, bisher gabs eigentlich recht gute Kritiken; Kostenpunkt liegt aber halt auch bei ca. 40 Euro.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17102
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #444 am: 31.10.2009, 13:07 »

Vielleicht solte man sich mit solchen Wünschen an das Member PunrockCavemen wenden!
Der und sein Kumpel sollten in der Lage sein, so etwas zu fabrizieren.
Die Jungs können einfach Alles!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #445 am: 31.10.2009, 13:30 »

Aktuell gibts die wohl um die 40 Euro, aber hast schon Recht, nur für ein Spiel lohnt das nicht wirklich. Werd wohl wenn auch nur irgendwann mal gebraucht zuschlagen, gibt ja schon ein paar Spiele, gerade die alten Klassiker, wo er schon ein wenig nützlich ist.

Für Ikaruga glaube ich wäre er sogar Pflicht ;) Habs bisher nur angetestet, wirklich eine interessante Spielidee mit dem Wechseln, aber mächtig schwer das ganze  :ks:

40 Euro wär schön...Neu kosten die hier um die 80 Euro :(

Hab Ikaruga gekauft, als ich nen Ballerfreund hier hatte. Ist echt frustrierend schwer. Da lob ich mir ein DoDonPachi!
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #446 am: 31.10.2009, 14:04 »

Ne ne, ich meine so ein Pad, dass kriegst du ein wenig günstiger. Will es nicht beschwören, aber ich meine das hat recht gut abgeschnitten. Ein paar Rezessionen findest du hier. Ist natürlich alles ohne Gewähr, hab selbst keines. Das Design ist natürlich "gewöhnungsbedürftig", aber was solls, wenn man damit vernünftig Tore schießen kann :D
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #447 am: 01.11.2009, 08:55 »

Ach so ist das.

Aber wenn schon, dann schon ein schöner Arcade-Stick. Man darf doch noch träumen...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #448 am: 01.11.2009, 14:04 »

Ein paar Rezessionen findest du hier.

Jaja, mit Fremdwörtern kann man Frauen imprägnieren...  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #449 am: 01.11.2009, 14:06 »

Ich Dachte die Rezession wär vorbei? :ka:
Gespeichert