Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90468 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #450 am: 03.11.2009, 13:51 »

Hat jemand von euch Bomberman Live auf der X-Box360 ?
Ich tu mich da bisschen schwer mit den Multiplayer-Modi,da es darüber leider keine Beschreibung gibt.
Ich würder einfach nur gerne lokal mit zwei bis drei Mitspielern zocken und die restlichen Plätze vom Computer belegen lassen.
Geht das nicht ?
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #451 am: 03.11.2009, 14:24 »

Jein. Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, musst du dafür auch die jeweiligen Profile erstellt haben. Du hast ja denke ich schon ein eigenes, mit welchem du auch auf den Marktplatz gehen kannst wenn du angemeldet hat. Deine (menschlichen) Mitspieler brauchen wohl auch eines, dann gehts. Musst dann einfach nur auf "Einzelspieler" gehen, dort dann mit dem zweiten bzw. dritten Pad, das deine Mitspieler haben mit Y der Partie beitreten. Wenn du noch keine Profile erstellt hast, kannst du das dort auch tun.

Ist ein wenig umständlich, aber nicht wirklich schwierig mit den Profilen, kriegt man schnell erstellt. Trotzdem, das hätte man wirklich einfacher machen können...  :ks:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #452 am: 07.11.2009, 12:32 »

Mal wieder eine Indie Games Empfehlung: SFG Soccer ist ein nettes kleines, unkompliziertes Fussballspiel welches wirklich Laune macht. Kommt natürlich nicht mit aktuellen kommerziellen Fussballspielen mit, macht durch seine Einfachheit aber wirklich Spaß; lohnt sich auf alle Fälle mal die Demo anzutesten :)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #453 am: 08.11.2009, 15:12 »

Für 360 wird im Arcadebereich demnächst das Remake von "Toki" erhältlich sein, das fand ich früher immer klasse und sieht wirklich gut aus:

http://golgothstudio.com/devblog/general/toki-first-video/
« Letzte Änderung: 08.11.2009, 15:59 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #454 am: 08.11.2009, 15:22 »

Der Typ rechts hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nikolay Waluev... :lol:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #455 am: 09.11.2009, 11:01 »

Nett, Toki mochte ich auch gern :) Als nächstes Spiel haben sie sich dann wohl Joe & Mac: Caveman Ninja ausgeschaut, mal sehen was noch von denen kommen wird :) Ich hätte ja ganz gern ein etwas größeres North & South Remake :D, aber da hat Atari wohl die Rechte dran...
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #456 am: 09.11.2009, 11:37 »

Das wird Greg sicher freuen.
Toki ist doch eins seiner erklärten Lieblingsspiele.
Ich vergnüge mich gerade mit Bubble Bobble Neo und Peggle und bei gewalttätigen Gelüsten mit Gears of War und UFC 2009 Undisputed.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #457 am: 09.11.2009, 12:19 »

Bei mir läuft aktuell noch Star Ocean - The last Hope :) Dieses oben vorgestellte SFG Soccer werde ich mir glaube ich Ende des Monats holen, lohnt sich auf alle Fälle für ein Indie Game. Und ansonsten ist ja in letzter Zeit auch einiges lohnenswertes erschienen: Forca 3, Sacred II, NfS Shift, Left 4 Dead 2, demnächst noch Lego Indiana Jones 2, da weiß man ja langsam gar nicht mehr wofür man als erstes Geld ausgeben soll :D ;)

UFC 2009 ist auch noch auf meiner Liste. Die Demo hatte sich recht gut gespielt, ich meine auch mich entsinnen zu können das es auf der seligen Dreamcast mal so ein Spiel gab..
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #458 am: 09.11.2009, 13:47 »

Habe es mir gebraucht,in gutem Zustand,über Amazon für 30,- Euro zugelegt.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #459 am: 11.11.2009, 10:52 »

Hab gerade gesehen das Microsoft wohl einen neuen Wireless Netzwerkadapter rausbringt *klick Aber preislich mit knapp 80 Euro auch alles andere als preiswert  :ks: Für den gleichen Preis werden aktuell zudem noch die "alten" Wireless Adapter im Popcorn-Pack unter die Leute gebracht..
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #460 am: 11.11.2009, 15:54 »

UFC 2009 ist auch noch auf meiner Liste. Die Demo hatte sich recht gut gespielt, ich meine auch mich entsinnen zu können das es auf der seligen Dreamcast mal so ein Spiel gab..
Ja,ich wollte gerne ein knackiges Prügelspiel für die 360,hatte aber keine Lust auf so´n Japano-Gedöns mit Kulleraugen-Schulmädchen und Typen mit Stachelfrisur,die die ganze Zeit dreinschaun,als müssten sie dringend kacken.Da bot sich UFC irgendwie an.
Was ich jedem nur empfehlen kann,der es noch nicht gespielt hat,ist Psychonauts.
Das gibt es jetzt auf dem Marketplace für 1200 Punkte.
Ist das beste und abgedrehteste Jump and Run,das ich jehmals gespielt habe.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #461 am: 11.11.2009, 17:34 »

Stecken ja auch ein paar alte Lucas Arts-Leute hinter, Conker finde ich trotzdem abgedrehter...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #462 am: 11.11.2009, 18:29 »

@Retrofrank: Würde ich mir eher gebraucht kaufen, beispielsweise hier. Finde die Originalspiele, sowohl für XBox, als auch X360, irgendwie zu teuer, da hätte M$ ein wenig mit dem Preis runtergehen sollen. So lohnt es sich nur teilweise, wenn man wirklich etwas sucht. Schade eigentlich, denn die Titel die dort angeboten sind, kann man (fast) alle bedenkenlos empfehlen. Hatte dort selbst Jade Empire, Fable und Pirates! her.

Conker muss auch super sein, da schaue ich auch mal immer wieder nach ob ich es preiswert finde.

Für Fans von Puzzle Bobble gibts übrigens jetzt Nachschub auf dem Marktplatz, 270 weitere Levels können jetzt für 480 MS-Points (zwei Downloads, je 240 MS-Points pro Download) runtergeladen werden.
« Letzte Änderung: 11.11.2009, 20:38 von -Stephan- »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #463 am: 11.11.2009, 20:17 »

Conker ist super, ganz klar ein Top5 Kandidat der letzten Konsolengeneration  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #464 am: 11.11.2009, 20:39 »

Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich da einiges verpasst habe, bin aktuell ja noch dabei für die alte XBox nachzukaufen. Gab da schon einiges nettes, und im Gegensatz zu Gamecube und teils Playstation 2 sind da doch einiges an Schnäppchen zu finden :D
Gespeichert