Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90470 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #480 am: 22.11.2009, 18:59 »

Da sollen wohl noch weiterer solcher Bann-Aktionen kommen. Ich denke mal bei Sony wird das auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis da was in dieser Richtung kommern wird.

Big M$ sollte das ganze aber denke ich auch mal nicht übertreiben, denn das kann auch schnell nach hinten losgehen. Ich bezweifle noch das sich die ganzen "gebannten" Leute wie einige vermuten jetzt eine XBox 360 holen werden, die Zahl derer die auf eine andere Konsole wechseln dürfte nicht gerade klein ausfallen, jedenfalls solang Sony noch nicht bannt.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #481 am: 22.11.2009, 21:08 »

Wen soll Sony denn bannen? Die PS3 ist in der Hinsicht nicht modifizierbar.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #482 am: 22.11.2009, 21:30 »

Savegames von gesperrten Boxen sollen übrigens auch nicht mehr laufen und angeblich kann MS sogar Boxen sperren, die nicht grade online sind. Es reicht wohl, wenn die ne gewisse Signartur in XBox Live hinterlassen hat. Aber zum Glück ist die Box ja inzwischen so billig, da kauft man sich halt ne neue! ;) Beim Ebaykauf sollte man aber aufpassen, dass man da keine gesperrte an den Hals bekommt, denn der Bann ist immer nur auf die jeweilige Konsole bezogen und die damit freigeschalteten Erfolge.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #483 am: 22.11.2009, 22:17 »

Bei ebay sind ja eeeeeiiinige drin momentan, wer nicht vorhat online, zu gehen und auf die Festplatteninstallation zu verzichten kann, bekommt da richtig günstig was. Bei gebrauchten Konsolen mit Laufwerk bin ich aber immer eher skeptisch...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #484 am: 23.11.2009, 08:05 »

@whitesport: Noch nicht ;) Aber ich glaube das wäre die erste Konsole, die man für sowas nicht modden könnte auf Dauer, da galten schon ganz andere als nicht möglich..

Sogern ich meine Box auch habe, irgendwie geht mir M$ mit der ganzen Prozedur da ein wenig zu weit. Die Konsolen von XBox Live auszuschließen geht noch ok, das ist nun mal M$ Recht, meinetwegen auch die Festplatteninstallationsmöglichkeit zu deaktivieren. Aber das mit den Savegemes geht echt ein wenig zu weit.

Genau wie das man online sein muss um bereits gekaufte Indie-Games spielen zu wollen bzw. zu starten. Ich geh eigentlich immer nur kurz mit meiner Box on um zu sehen was es neues gibt, Standardmäßig ist der I-Net Anschluss eigentlich dem PC vorenthalten. Liegt wohl wahrscheinlich damit zusammen das M$ die Indiegames nicht vorab prüft, anders wäre es wohl rechtlich in D gar nicht erst möglich die anzubieten; nerven tuts trotzdem.

Na ja, wie IW ja schon sagte, allzu teuer kommt ne neue X360 ja nicht. Kannst ja deine alte behalten und die neue fürs onlinegehen nutzen; ich denke ne Arcade wird dich um kurz vor Weihnachten wohl um die 160 Euro kosten, bei Amazon derzeit für 169,95 €; deine alte Festplatte kannst du ja meines Wissens auch an der neuen nutzen, musst halt nur die Spiele wieder neu drauf installieren, siehe auch den Link den ich weiter gepostet habe.

Wenn du es geldlich gerade ein wenig besser hast, aktuell ist ja auch diese Special-XBox 360 in schwarz mit 2 Controlleren, Forca 3 und 250 GB Festplatte auf dem Markt, ist aber wohl limitiert, einzeln kriegt man die Festplatte auch nicht zu kaufen (noch nicht ;)); Kostenpunkt liegt da aber auch schon bei 330 €; gibts wie ich gerade sehe auch mit Modern Warfare 2 im Bundle, aber das lohnt sich wohl wirklich nur wenn man wirklich alles auf Festplatte packt.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #485 am: 29.11.2009, 15:35 »

Hab mir Beijing 2008 bestellt für 14,90€ mit Versand!! Bin mal ob das vom Spass an Track&Field International von der PS1 rankommt. Freue mich auf jeden Fall schon mächtig darauf. :)

Hab das Spiel gestern und heute mal angetestet. Tischtennis finde ich ganz gut, ist mir nicht zu lang. Bei den Sprint,- und Schwimmdisziplinen komme ich mit dem Start noch nicht klar, finde ich unnötig kompliziert, genauso bei den Sprung- und Wurfdisziplinen (Ausnahme Speerwerfen, da ist die Steuerung gut umgesetzt).
Die Schussdisziplinen sind ganz gut umgesetzt und machen Spass.

Den Rest muss ich noch antesten, bevor ich mein amtliches Endergebniss darüber abgebe.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #486 am: 04.12.2009, 00:03 »

Habe demletzt die Festplatte meiner X-Box zu Cassidy und Clemenza mitgenommen und dachte,wir könnten dann eine nette Runde Bomberman,Worms und Bubble-Bobble zocken.
Aber was musste ich feststellen ?
Auf einer anderen Box,als meiner eigenen,laufen die ganzen Spiele nur als extrem beschnittene Demo-Versionen.
Microsoft ist doch wirklich ein Haufen verdammter Verbrecher,die nichts lieber tun,als ihren Kunden den Spaß zu versauen. :flame:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #487 am: 04.12.2009, 00:04 »

Dafür habe ich jetzt auf meiner Box das neue Dashboard, das ist wiederum nicht schlecht!! :)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #488 am: 04.12.2009, 06:44 »

Habe demletzt die Festplatte meiner X-Box zu Cassidy und Clemenza mitgenommen und dachte,wir könnten dann eine nette Runde Bomberman,Worms und Bubble-Bobble zocken.
Aber was musste ich feststellen ?
Auf einer anderen Box,als meiner eigenen,laufen die ganzen Spiele nur als extrem beschnittene Demo-Versionen.
Microsoft ist doch wirklich ein Haufen verdammter Verbrecher,die nichts lieber tun,als ihren Kunden den Spaß zu versauen. :flame:

Warst du mit deinem Gamertag online? Dann müsste es nämlich so weit ich weiss klappen.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #489 am: 06.12.2009, 16:20 »

Ich hatte mich mit meinem Profil angemeldet.
Online waren wir garnicht.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #490 am: 06.12.2009, 16:21 »

Habe mir jetzt einen 117 cm Flachbildschirm,mit Full HD vom Weihnachtsgeld geleistet.
So macht das mit der X-Box richtig Spaß. :D
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #491 am: 06.12.2009, 17:15 »

Ich hatte mich mit meinem Profil angemeldet.
Online waren wir garnicht.

Ich glaube, du musst online sein, damit das mit den Rechten richtig klappt.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #492 am: 06.12.2009, 17:25 »

Bei dem Retrofrank zuhause waren wir auch nicht online. Daher kann das damit eigentlich nichts zutun haben.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #493 am: 06.12.2009, 20:05 »

Aber da war es seine eigene XBox, und nicht eigene HD + fremde XBox, oder?
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #494 am: 06.12.2009, 21:01 »

Jep, war dem Frankie seine Box!
Gespeichert