Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90508 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17109
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #465 am: 11.11.2009, 20:40 »


Conker hab ich irgendwie nie auf die Kette bekommen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #466 am: 11.11.2009, 20:51 »

Das Maskottchen hat auf alle Fälle was :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #467 am: 11.11.2009, 21:21 »


Conker hab ich irgendwie nie auf die Kette bekommen!

Am Anfang hat das Vieh ja noch Restalkohol, später spielt es sich normaler....
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #468 am: 19.11.2009, 09:54 »

Von Bonk (B.C. Kid) soll demnächst wohl auch eine Neuauflage als Arcade-Game rauskommen *klick Gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht sonderlich, die original Comicgrafik hatte was, aber das sieht irgendwie leblos aus.

Ansonsten:

X360 Herbstupdate seit Dienstag draußen. Interessiert aber eher nur die Goldmitglieder, die können durch das Update jetzt Zune, Twitter und Facebook nutzen, last.fm hats aufgrund von irgendwelchen rechtlichen Problemen in D dann doch noch nicht geschafft. Für mich ist das Update allerdings kein wirklicher Grund auf Gold wechseln zu wollen, Twitter und Facebook nutzt man wohl eher am PC wenn man es denn überhaupt nutzt, ist doch einiges konfortabler denke ich. Von daher... Wer aber einfach mal reinschnuppern will kann das zwischen dem 25. und 30. November tun, da solls wohl XBox Live Gold gratis geben *klick, ob damit auch andere Features wie Onlinegaming mit drin sind weiß ich aber nicht.


Neu raus:

Spiele (ohne Gewähr)

Assassins Creed 2
Call of Duty: Modern Warfare 2
Left 4 Dead 2
Lego Indiana Jones 2

Arcade:

Gyromancer
Diner Dash

Demos:

Tropico 3

« Letzte Änderung: 19.11.2009, 09:54 von -Stephan- »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3648
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #469 am: 19.11.2009, 20:30 »

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein feiner, von der Coreographie gewaltiger, First Person Shooter.
Man sollte nur über diese Patriotismus Urgewalt hinwegsehen.

Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #470 am: 19.11.2009, 20:44 »

Auf jeden Fall soll das gute Spiel Publisher Activision schon ordentlich Freude gemacht haben, wenns nach den Verkaufszahlen geht. Ich hab bisher allerdings auch noch nichts schlechtes gehört, wobei es für mich eher nichts ist. Bin nicht so der Ego-Shooter Mensch, und mit den vorherigen Call of Duty´s konnte ich auch nichts anfangen, dann wohl auch nicht mit modernen Waffen ;)

Na ja, die Tage kommt ja erstmal mein Dragon Age: Origins. Und auf der Liste gibts ja noch einiges, nur vom Geldbeutelinhalt leider weniger  :cry:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #471 am: 19.11.2009, 20:48 »

Hab mir Beijing 2008 bestellt für 14,90€ mit Versand!! Bin mal ob das vom Spass an Track&Field International von der PS1 rankommt. Freue mich auf jeden Fall schon mächtig darauf. :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #472 am: 19.11.2009, 20:52 »

Hatte da irgendwo mal was zu geschrieben, aber frag jetzt bloß nicht wo ;)

Kurzformat: Für den Preis gehts in Ordnung. Macht mir wenn ich mit meiner Frau ein paar Runden spiele immer wieder Spaß, im Einzelspielermodus läßt es naturgemäß ein wenig nach, Karriere hin oder her. Die Disziplinen sind größtenteils recht gut umgesetzt, nur Tischtennis (zu lang) und Kanu (die Steuerung) fallen relativ ab, ansonsten ist es eine gute olympische Sportmischung, denke für den Preis hast du da nicht viel falsch gemacht :) Zudem es aktuell ja eh mit Summer Atletics (auch nett, hat zwar weniger Disziplinen und ist nicht ganz so professionell gemacht, kann man aber zu mehreren auch gut spielen) und dessen Nachfolger nicht allzu viel Auswahl im olympischen Sommerspiel-Sektor gibt ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #473 am: 19.11.2009, 20:57 »

Ja, hatte mich daran erinnert, das du schon was dazu geschrieben hattest und mir das Spiel empfohlen hast. :)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3648
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #474 am: 19.11.2009, 21:11 »

Dragon Age ist wieder so ein Spiel....einfach herrlich. Tolle Dialoge, feine Story und moralische Entscheidungen die sich das ganze Spiel hindurchziehen. Einfach nur Top.  :oben:

Assassins Creed 2 dürfte auch ganz nett sein. Die Jungs von Ubisoft Montreal haben auf alle Fälle Humor.

It's a me, mario
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #475 am: 19.11.2009, 21:16 »

 :lol:
Fand von Assassins Creed den ersten Teil richtig klasse, wenn Assassins Creed 2 nur annähernd so gut ist, wäre das was für mich!!
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #476 am: 19.11.2009, 21:25 »

Bin wirklich mal auf Dragon Age gespannt, höre da bisher ja wirklich nur Loblieder; na, am WE werd ichs auf alle Fälle mal austesten :D

Assassins Creed war so eines der Spiele, bei denen ich bis heute nicht weiß was alle Welt daran fand. Klar, grafisch top aufgemacht, von der Story her auch nicht gerade das schlechteste; aber ich fands irgendwie langweillig. Aber nettes Video :D

Bin noch auf Lego Indiana Jones 2 gespannt. Der erste Teil war topp, keine Frage. Bei Teil 2 sind jetzt wohl die ersten drei Teile noch mal mit drin, weiß aber nicht wie weit zu Teil 1 verändert, und natürlich der vierte, sowie ein Editor. Ich hoffe auf eine Demo wie bei Teil 1. Die Demo von Tropico ist derzeit übrigens nur für Gold-Mitglieder downloadbar, nicht das sich einer wundert ;)

Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #477 am: 22.11.2009, 15:46 »

Hab gerade gelesen, daß MS die 360 für Festplatteninstallation sperrt, wenn man online gebannt wurde  :eek:

Kennt sich niemand mit aus oder?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #478 am: 22.11.2009, 16:29 »

Stimmt wohl, hier ist mal eine nette Aufzeichung was alles passiert  :eek:

Auch wenns mich nicht betrifft, aber dieses heutige Überprüfen der aktuellen Konsolenhersteller geht mir schon auf den Zeiger   :ks:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #479 am: 22.11.2009, 18:00 »

Dann tendiere ich wohl zur Zweitbox oder PS3, Festplatteninstallation möchte ich schon nicht missen. War bisher zwar nie gebannt, aber eine Million ist schon ´ne Hausnummer...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred