Ähm, aber ist das nicht einer der Kaufgründe für die PS3?! Hab davon eigentlich auch eher gutes gehört mit dem Blu Ray Player...
Auf welche Aussage beziehst du dich jetzt? Welcher Kaufgrund? BlueRay war für mich ebenfalls ein Kaufgrund für die PS3. Und den habe ich bis jetzt noch nicht bereut...
Davon ab, als Besitzer beider Konsolen, nein, die PS3 ist definitiv nicht besser als die X360. Sie hat ihren eigenen Stil, keine Frage, und der ist auch nicht schlecht.
Alles eine Sache der Gewohnheit. Ich hatte bereits PS1&2 und von daher war die PS3 nur der logische Nachfolger. Ebenso sehe ich es nicht ein, Bill Gates auch auf dem Konsolenmarkt zu unterstützen. Er kriegt mein Geld schon für sein ach so tolles Betriebssystem, das ist genug Kohle für den Herrn. *g
Als Multimedia Konsole ist sie wohl überlegen, aber mal ganz ehrlich, wer will bitte ernsthaft da ins I-Net gehen wenn er nen PC daneben hat.
Nicht jeder hat nen PC daneben. Viele haben auch ein Wohnzimmer mit TV und PS3, sowie ein Arbeitszimmer mit PC.
Und ernsthaft ist es in dem Sinne, dass wenn man es bräuchte, man es könnte. Ein Nice-to-have Feature, mehr aber auch nicht (es ist und bleibt eine Spielkonsole).
Bevor ich Heavy Rain spielen dürfte musste ich erstmal x Updates ziehen, bis ich überhaupt spielen dürfte
Jo, das hat mich anfangs auch genervt, vorallem weil man ja Installationen in diesem Umfang eigentlich nicht von Konsolen kannte.
Da heisst es immer "Einschalten und loszocken!", aber die Realität sieht anders aus.
Ich habe mich mittlerweile an diese Zwangsupdates gewöhnt und mach in der Zwischenzeit was anderes...
Und wenn ich, nach der I-Net Suche noch ein paar Typen reden hören muss die scheinbar ihre PS3 als Frauenersatz benutzen müssen kotz ich echt... Klar, jeder hält für seine Konsole, keine Frage, aber das ist echt übertrieben was man im Netz lesen darf..
Da schenken sich beide Seiten glaube ich nix.
Zu Heavy Rain: wirklich ein geniales Spiel, ich liebe diese Atmosphäre. Die Schütteleinlagen gehen mir zwar auf die Nerven, aber die Story reißt alles raus, wirklich genial
Jo, das Spiel steht auch noch auf meiner Liste, aber wie gesagt muss es dafür erst günstiger werden.