Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?  (Gelesen 4457 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #15 am: 13.12.2008, 22:48 »

In deinem Alter brauchte ich auch noch nicht soviel schlaf, habe heute eigentlich meist nicht genug schlaf.
Weshalb ich z.B. Freitags meist kaputt fühle. Da ich aber am Wochenende auch gerne Party´s feiere, fühle ich mich oft halt durch den Wind.
Was meinst du warum du am Nachmittag manchmal einschläfst? Nicht weil der Film so mies ist, sondern weil dein Körper schlafen möchte! Bei guten ereignissen kann man das übertünschen, aber wenn es Langweilig ist fordert der Körper und die Seele ihr Recht.

Noch eins zu Südkorea und Japan:
Woran stirbt die Mehrheit der Männer in diesen Ländern?
« Letzte Änderung: 13.12.2008, 22:48 von Clemenza »
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #16 am: 13.12.2008, 23:03 »

Noch eins zu Südkorea und Japan:
Woran stirbt die Mehrheit der Männer in diesen Ländern?

Soweit ich weiß, hauptsächlich durch übermäßiges Rauchen. Statistisch zumindest sterben jedes Jahr 100.000 Japaner allein dadurch.

Was meinst du warum du am Nachmittag manchmal einschläfst?

Das ist nicht immer, aber bei schlechten Filmen schläft man doch grundsätzlich ein. Versuch mal bei etwa Bloodrayne wach zu bleiben  :lol:

Ich kann dir meinen heutigen Tag als Beispiel erklären. Freitag bin ich um 11 Uhr aufgestanden (und da eigentlich auch erst um 5 ins Bett), war dann unterwegs und hab mich später auf die Couch geleg, von etwa 13 bis 17 Uhr. Von 17 Uhr Freitag bis Samstag 11 Uhr war ich am Stück wach. Von 11 etwa bis 14 Uhr hab ich geschlafen und von 14 Uhr bis jetzt bin ich wieder am Stück wach und ich denke mal das ich jetzt auch spätestens um 4 oder 5 uhr ins Bett komme (außer ich entscheide mich dazu das Spiel der Red Wings heute zu sehen  :D ) und mir gehts eigentlich gut, ich bin nicht müde.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #17 am: 13.12.2008, 23:14 »

Soweit ICH weiß, durch Herzinfarkt durch übermässigen Stress. Wenn wir uns eins z.B. von den Japanern abschauen sollten, ist viel mehr Fisch zu essen.
Noch eins zu Südkorea und Japan:
Woran stirbt die Mehrheit der Männer in diesen Ländern?

Soweit ich weiß, hauptsächlich durch übermäßiges Rauchen. Statistisch zumindest sterben jedes Jahr 100.000 Japaner allein dadurch.

Was meinst du warum du am Nachmittag manchmal einschläfst?


Ich kann dir meinen heutigen Tag als Beispiel erklären. Freitag bin ich um 11 Uhr aufgestanden (und da eigentlich auch erst um 5 ins Bett), war dann unterwegs und hab mich später auf die Couch geleg, von etwa 13 bis 17 Uhr. Von 17 Uhr Freitag bis Samstag 11 Uhr war ich am Stück wach. Von 11 etwa bis 14 Uhr hab ich geschlafen und von 14 Uhr bis jetzt bin ich wieder am Stück wach und ich denke mal das ich jetzt auch spätestens um 4 oder 5 uhr ins Bett komme (außer ich entscheide mich dazu das Spiel der Red Wings heute zu sehen  :D ) und mir gehts eigentlich gut, ich bin nicht müde.

Da bist beneidenswert, ausser das ist mit unerlaubten Mittel( Du verstehst, was ich meine) :D
Aber auf Dauer ist das nicht gesund und außerdem, was machst du beruflich um so leben zu können?
Bin übrigens auch Red Wings Anhänger!! :oben:
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #18 am: 13.12.2008, 23:26 »

Da bist beneidenswert, ausser das ist mit unerlaubten Mittel( Du verstehst, was ich meine) :D

Die Zeiten sind lang vorbei  :D

Aber auf Dauer ist das nicht gesund und außerdem, was machst du beruflich um so leben zu können?

Seit einiger Zeit faule Studentin bei qantm, davor war ich desinteressierte auszubildende beim Saturn (Ich war jung und brauchte die Prozente die man als Angestellter dort kriegt  :D), dazwischen mal ein 4 Monate völlig ohne Beschäftigung
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #19 am: 13.12.2008, 23:54 »

Komm mal in mein Alter (spreche nur für mich), dann weisst du was ich meine!! ;)
War letzten Samstag auf einer Party, ging ziemlich wild zu.
Schlussendlich war ich von Samstag 10.00 bis Sonntag ca. 11.00 Uhr wach. (bis auf kurze wegnickner) :ks:,
Hab dann aber auch ab 11.00 bis ca. 20.30 gepennt und am nächsten Tag war mit arbeiten auch nicht viel.
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #20 am: 13.12.2008, 23:59 »

Komm mal in mein Alter (spreche nur für mich), dann weisst du was ich meine!! ;)

36?  :eek: Ich zweifle stark daran, das ich dieses Alter erreiche  :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #21 am: 14.12.2008, 00:01 »

Dachte in deinem Alter auch nicht anders. :rolleyes:
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #22 am: 14.12.2008, 00:12 »

Dachte in deinem Alter auch nicht anders. :rolleyes:

Der Unterschied ist wohl nur, das ich zweimal halbtot und einmal klinisch tot war. Das erste Mal direkt nach meiner Geburt, da gab es Probleme, dann später so mit 2 Jahren, da war eine Vergiftung. Daran bin ich nur indirekt schuld.
Das letzte mal halt ne Überdosis Kokain und kurz darauf ein missglückter Selbstmordversuch, der nur daran scheiterte, das ich zu feige war zu springen - aber aus heutiger Sicht bin ich ganz froh über diese Feigheit. Seitdem versuche ich zwar gesünder und sicherer zu leben, aber irgendwie hab ich es im gefühl, das ich nicht sonderlich alt werde.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #23 am: 14.12.2008, 00:22 »

Dachte in deinem Alter auch nicht anders. :rolleyes:

Der Unterschied ist wohl nur, das ich zweimal halbtot und einmal klinisch tot war. Das erste Mal direkt nach meiner Geburt, da gab es Probleme, dann später so mit 2 Jahren, da war eine Vergiftung. Daran bin ich nur indirekt schuld.
Das letzte mal halt ne Überdosis Kokain und kurz darauf ein missglückter Selbstmordversuch, der nur daran scheiterte, das ich zu feige war zu springen - aber aus heutiger Sicht bin ich ganz froh über diese Feigheit. Seitdem versuche ich zwar gesünder und sicherer zu leben, aber irgendwie hab ich es im gefühl, das ich nicht sonderlich alt werde.

War auch öfters am Rande des Todes, aber über den Freitod konsiquent bis zum ende habe ich noch nie nachgedacht und denke das es gut ist das du das nicht gemacht hast, weil das Leben wird einem nur einmal geschenkt.
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #24 am: 14.12.2008, 00:51 »

War auch öfters am Rande des Todes, aber über den Freitod konsiquent bis zum ende habe ich noch nie nachgedacht und denke das es gut ist das du das nicht gemacht hast, weil das Leben wird einem nur einmal geschenkt.

Stimmt. Wobei ich mir sicher bin, das ich heute nicht mehr leben würde, wenn da nicht meine Freundin wäre
Denn, in den letzten Jahren hab ich einfach zu viel Mist erlebt, sei es die ganze Sache vom PCP-Forum, das mein Bruder gestorben ist (wegen einem betrunkenen Arschloch...) und da war ich schon über meine Drogenprobleme hinweg und dachte, das jetzt alles besser wird...Aber Mel Brooks hat schon richtig erkannt: Life stinks (Der Film ist nebenbei besser gesagt als sein Ruf  ;) )
Insofern ist heute mein einziges Ziel nur noch das Leben zu genießen
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #25 am: 14.12.2008, 01:02 »

Das mit deinem Bruder tut mir wirklich leid, kann dir da nachfühlen. :troest:
Hab auch zwei Schwetern an die Ewigkeit verloren. :cry:
Und du hast recht, der Film "Das Leben stinkt" ist richtig gut und völlig unterbewertet!! :ks:
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #26 am: 14.12.2008, 01:22 »

Das mit deinem Bruder tut mir wirklich leid, kann dir da nachfühlen. :troest:
Hab auch zwei Schwetern an die Ewigkeit verloren. :cry:

Zwei Schwestern ist auch schlimm, klar...aber das Leben geht weiter, auch wenn es schwer fällt. Gerade deshalb leb ich eben mit der Mentatilät, das man erst leben und dann arbeiten, denken oder sonstwas sollte. Wenn ich ehrlich bin, als mein Bruder gestorben ist, ist auch was in mir gestorben, ich hab mich davon nie erholt, es hängt mir immer noch nach und sorgt eben dafür, das mir alles irgendwie egal ist..was kommt, kommt und ich denke nicht mehr allzusehr über die Zukunft nach.
Gerade deshalb, um mal wieder auf das Thema zu kommen, lebe ich halt einfach und versuche viel zu erleben, wenn ich dadurch weniger schlafe...nun ja, zumindest erlebe ich noch was  ;)

Und du hast recht, der Film "Das Leben stinkt" ist richtig gut und völlig unterbewertet!! :ks:

Aber das ist allgemein mit den Mel Brooks Filmen so. Alle finden Blazing Saddles geil, ich finde den Film eher öde. Dagegen finde ich History of the World, Spaceballs, Life Stinks und selbst den Robin Hood Film richtig klasse 
Vor allem aber Spaceballs, Dark Helmet ist klasse  :lol:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Warum machen wir das in Deutschland nicht auch?
« Antwort #27 am: 14.12.2008, 10:30 »

Mein Lieblingsfilm von Mel Brooks ist "Silent Movie".
Gespeichert