Age of Empires

Begonnen von Elvis, 14.02.2009, 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

so ich hab mir teil 3 auch vor paar tagen bei ebay für 7 euro gekauft.
aber ohne add-on erstmal..
Wenn ürgendjemand von euch auch schlecht ist, wie ich. DAnn könnten wir das auch mal gegeneinander spielen.
Gegen Stefan spiele ich nicht :cen:

Stefan

ooooooch mensch! :D

Man kann ja auch "zusammen" spielen. Und nicht gegeneinander.
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

lonely-george

also ich hab mit stefan jetzt schon ein paar spiele online gespielt..so gegen computer und auch andere leute...
vieleicht möchte ja jemand von euch mitspielen???

Stefan

Stimmt hat Spass gemacht. :)
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Herr Planetfall

Geht das denn so einfach zack zack, oder muß ich mir dafür erst das Spiel kaufen, installieren und mich bei Spam.com anmelden?
Anna L. hat Geschmack.

Stefan

Zitat von: Herr Planetfall in 07.05.2009, 14:35
Geht das denn so einfach zack zack, oder muß ich mir dafür erst das Spiel kaufen, installieren und mich bei Spam.com anmelden?

Öh, Spiel sollte vorhanden sein samt Key. Dann mit dem Key online nen Account erstellen (im grunde nur Emailadresse und Passwort festlegen) und los gehts.

lonely-george

Die Grundversion des Spiels bekommst du für unter 10 EURO
meine war 9 Euro mit Versand zusammen...
Die Add-ons hab ich mir erstmal nicht geholt...

Herr Planetfall

Ihr meint schon den ersten Teil, oder? Mir fällt gerade ein, den hab ich irgendwo noch, war bei meinem alten PC dabei. Aber ob ich da irgendnen Key zu finde...
Anna L. hat Geschmack.

Stefan

Herr Planetfall

Oh, entschuldigt. Hatte mich auch gewundert. Dann klappt's eh nicht.
Anna L. hat Geschmack.