Bei .de Domains zahlst du sogar nur 10 Euro einmal im Jahr ! Wie kommst du auf 58 Euro ??
Hm, irgendwie kam keine Benachrichtigungsmail von diesem Thread...
Die 58 Euro stehen bei der denic in der Preisliste für die Verwaltung einer de-Domain für 1 Jahr. Aber ich habe inzwischen von allinkl.com eine Antwort bekommen, in der sie schreiben, dass ich keine zusätzlichen Domain-Registrierungsgebühren an die denic zahlen muss. Mit 9,95 Euro Einrichtung und monatlich 0,95 Euro ist also alles bezahlt, zumindest schreibt das der Support von denen... Bin ja mal gespannt!
@uno: Schöner Mist! Wenn geocities die Frontpage-Erweiterungen nicht unterstützt und du aber spezielle Frontpagefunktionen benutzt hast, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten:
1. Wechsel den Provider und such dir einen, der die Frontpage-Erweiterungen unterstützt oder
2. Überarbeite alle Seiten nochmal und entferne alles Frontpage-Spezifische und mache die Navigation per Hand (klingt nicht sehr verlockend, ich weis)
Ich hab aber auch schonmal gesehen, dass ein Provider die Frontpage-Erweiterungen nur beim "Basisangebot" nicht unterstützt, beim nächstbesseren Angebot aber schon. Bietet das Geocities gar nicht oder nur bei deinem Paket nicht?
Wenn ich auf www.thelostpatrol.de.vu gehe kommt schon ein Bild mit Text, sieht auserdem gut aus !
Also wo ist das prob ?
Da sollte aber wohl noch mehr kommen, der link (Klick aufs Bild) funktioniert nämlich nicht...