Krankenstand

Begonnen von kultboy, 02.06.2004, 07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HorstSchlemmer

Zitat von: kultboy in 17.03.2007, 10:29
Jetzt mal eine Frage an euch, wie verbringt ihr die Zeit normal wenn ihr Krank seit? Schlafen? Computerspielen? TV? Lesen?

Wenn's mich dann erwischt hat, verbringe ich die Zeit mit schlafen, meistens bin ich dann zu sonst nix im Stande ;)

suk

Fette Erkältung. Seit gestern. Kopf, Hals, Nase, Glieder. Volles Programm. Sterbe Tausend Tode. Ich habe euch immer geliebt.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

Ich befürchte, es geht mit ihm zu Ende! Hört sich gar nicht gut an! Naja, war nett mit Dir, Suk!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

Vielen Dank für Tipps und Anteilnahme. Aber da ist nix mehr zu retten. Ich fühle mich so, wie cassidy's Fingernägel aussehen.

Retrofrank

Oooch da bin ich aber zuversichtlich.Hab die Berliner als zähes Völkchen kennengelernt.

suk

Die waren aber bestimmt alle nicht todkrank, so wie ich.  :(

Pearson

Jammer nicht, kämpfe!  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Unknown

Ach suk, das wird schon wieder.    *Reißverschluss über ihm zuzieh*

:D  (okay okay, der war aus "Loaded Weapon" geklaut)

Du musst nächste Woche zu unserem Treffen fit sein.

suk

Wenn ich heute Nacht nicht sterbe (wovon ich allerdings ausgehe), dann bin ich nächste Woche auf jeden Fall wieder fit.

kultboy

Gute Besserung!

Kleiner Tip von mir: Viel Vitamin C und Zink. Das beschleunigt die Heilung.  :)

Lemmy07

Auch von mir gute Besserung an alle Kranken!
Und ich geselle mich zu eurem Club, bin bis Freitag krank geschrieben...

Normalerweise sollte man dann ja im Bett liegen und sich erholen, aber wenn ich schon krank bin, dann will ich auch den einzigen Vorteil daraus nutzen, nämlich dass man Zeit hat :D
Daher bin ich hier im Forum oder spiele Master of Orion 2 und Gothic 2, je nach Lust und Laune, und ich schau den ein oder anderen Film auf DVD, wozu ich sonst auch nicht so recht komme...

cassidy

Jawohl, genau so habe ich es letzte Woche auch gemacht! Muss dem Ganzen auch Positives abgewinnen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Genau wie ich! Gezockt bzw. ich zocke noch immer und DVD schauen! Gibt nichts schöneres! :oben:

suk

Wie nicht anders zu erwarten, hab ich die Nacht locker überstanden. :) Hab jetzt nur noch Nase. Und ab morgen wird dann der Husten los gehen. So isses immer...

Lemmy07

suk hat überlebt! Ein Hoch auf die Schulmedizin ;)
Hab mir heute Band of Brothers gekauft und die erst Folge mal angeschaut, morgen gehts dann weiter, da jetzt erst mal meine Holde da ist. Hat mir ganz gut gefallen, kennt die Serie jemand?