Krankenstand

Begonnen von kultboy, 02.06.2004, 07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

sternhagel

Mensch Pearson, das klingt aber nicht gut. Mein Nachbar hat auch so eine Schlafmaske. Am Anfang war es für ihn unangenehm, mittlerweile ist er froh, daß er das Gerät hat.

Das doofe daran ist, daß er das Teil überall mitschleppen muß. Aber das muß man auch mit einer Brille. Und Gesundheit geht vor.

:troest:

cassidy

Vor Allem schwierig, wenn man eh öfters mitten im Satz einschläft. Wer hat die Teile dann immer griffbereit? :rolleyes: :hihi:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Manhunter

Oh, das wäre ja MEIN Fred gewesen!! War die ganze Woche krankgeschrieben *hust*keuch*, aber Montag muß ich wieder ran. Gottlob liegt zwischen jetzt und dann ja noch das Wochenende  B)

Pearson: oh, les das jetzt erst. Klingt nervig, ja. Aber besser als so einige Alternativen. Wie sind deine Schlafstörungen denn aufgetreten? Oft aufgewacht oder was?
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!


Pearson

Das geht schon über Jahre. Ältere Leser werden sich erinnern, dass ich vor knapp drei Jahren mal einen Infarkt des Sehnervs hatte. Damals haben sie mich in der Uniklinik auf den Kopf gestellt, aber keine Ursache gefunden. Jetzt weiß ich jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit wo's herkam. Aufgefallen sind die Aussetzer der Frau, die bei mir wohnt. Aber letztendlich ausschlaggebend war für mich der letzte Sommer. Nicht einmal in sechs Wochen Sommerferien habe ich mich erholt. Da bin ich dann endlich zum Arzt gegangen. Irgendwo anders habe ich's gelesen: Es ist das Gefühl, das Leben entgleite einem nach und nach. Und das triffts gut.  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Mein Kollege ist auch immer total kaputt. Er kann schlafen so lange er will, er ist immer müde. Bei ihm kommt es vom Schnarchen und den aussetzern. Kurz vor dem ersticken wacht er wohl kurz auf und schläft gleich wieder ein. Das ganze merkt er nicht, aber es fehlt ihm der Tiefschlaf. Nun lässt er sich durchchecken. Leider ist er Kassenpatient und das dauert 2-3 Monate, bis man ihn die nötigen Geräte mitgeben kann.
Scheiß Zweiklassengesellschaft.

Hast du mal so einen Test gemacht? Da bekommt man ein paar Sonden an den Körper und einen Walkman mit nach Hause. Bei mir war damals alles ok, hat mich so um die 30€ plus eine Kaution für das Gerät gekostet.

Pearson

Habe ich gemacht. Da haben sie schon mal die Schlafapnoe diagnostiziert und mich sodann für vier Nächte ins Schlaflabor geholt. Vollverkabelung, EEG, EKG, Sauerstoffsonde, Schnarchmikrofon etc. pp. Allein das Verkabeln hat eine Viertelstunde gedauert.  :angst:
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

 :troest:

Ist ja scheiße sowas.

GregBradley

Zitat von: Pearson in 11.02.2011, 13:40
Nicht einmal in sechs Wochen Sommerferien habe ich mich erholt.
Soviel Urlaub habe ich in drei Jahren. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Das ist auch kein Urlaub. Das ist unterrichtsfreie Zeit!  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Stimmt, Bemate haben ja immer gefühlten Urlaub.























:D

Clemenza

Verdammt, der Tag hatte schön angefangen. Kleine Radtour bei dem schönem Wetter gemacht.
Aber dann habe ich seit Mittag "The Revenge of Montezuma".
Wenn ich nur an Essen denke, scheiße ich mich schon fast ein. :cry:

cassidy

Auch, wenn Du an schön fettige Pommes denkst?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Appekopp, blöder! :flame:

dennis

Zitat von: cassidy in 14.02.2011, 21:07
Auch, wenn Du an schön fettige Pommes denkst?

... mit Currywurst! mmmhhh, misst ich habe hunger bekommen.

Clemenza

Jaja, macht euch nur lustig! :flame: :flame: :hauen: :hauen: