Krankenstand

Begonnen von kultboy, 02.06.2004, 07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Armer Kerl!  :(

Hab Nacken, weil ich einmal am Wochenende die Hände über den Schultern gehalten hab (Lampe montiert) und als Super-Nicht-Sportler mir prompt den Nacken verspannt hab. Das ich auch den ganzen Tag wie ein Arschloch vorm Rechner sitze, macht es auch nicht besser...  :cen:

Clemenza

Was für eine Lampe hast du denn montiert, das du dir dabei den Nacken verspannst? :eek:
Leg dir schnell ein Heizkissen drauf! :troest:

sternhagel

Wursti hat bestimmt ein Flutlicht montiert.

Ihr armen Küken  :troest:

Ich habe mal am Handy eine Taste gedrückt und mir den Nerv eingeklemmt.  Klingt blöde, war aber so :(

Clemenza

Wurstdakopp

Übel!  :angst:

Hab gestern ordentlich Votaren Salbe auf den Nacken und die rechte Schulter bekommen. Pennen konnte ich trotzdem nur schlecht. Heute morgen hab ich mir erstmal zwei Voltaren Tabletten eingeschmissen, jetzt wird es allmählich.

Clemenza

Anstatt Voltarensalbe hilft von Tetesept das "Muskel Vital Wärme-Balsam", bekommst du in jedem DM.
Solltest du nur nicht vor dem schlafen einschmieren, das wird ziemlich warm!

Wurstdakopp

Jetzt gehts schon wieder. Aber mal abwarten, heute hab ich schon wieder ne Lampe aufgehangen. :cen:

whitesport

Boxing liniment wirkt da wahre Wunder, sollte mann immer im Haus haben.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

Habe am Montag Abend zum ersten mal seit ich ein kleines Kind war wieder 40 Grad Fieber gehabt.
Geschlaucht ist gar keine Beschreibung für das Gefühl. :(

Pearson

Aber man schläft prima.  :cen:
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

...und die gute Nachricht: Meine MRT-Untersuchung ergab: k.B.!!! Also alles in Butter!!! :cucumber: :cucumber: :cucumber: :juhu: :juhu: :juhu:
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Schön zu hören.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Glückwunsch!  :ballon

Jetzt ziehste halt zum Schlafen gehen das Darth Vader Kostüm an und dann ist alles gut. ;)

Pearson

*...krächz...röchel... ICH...BIN...röchel......krächz... DEIN... VATER... krächz...röchel...* ...schnarch...  -_-
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Professor Hastig?