Krankenstand

Begonnen von kultboy, 02.06.2004, 07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Ich hoffe, dass du dir da nichts anderes eingefangen hast, was dich anfälliger auf solche Krankheiten macht. Warst du deswegen schon beim Arzt oder Internisten? Wenn ich so zurückdenke warst du doch vorher nie krank und strotztest nur so vor Manneskraft.  :(

GregBradley

Mit den Kindern waren wir beim Arzt, ich selbst wegen dieser Magen-Darm-Geschichte noch nicht, zumal auch jedes Mal wieder recht schnell vorbei.

Bei zwei Mal hintereinander in kurzer Zeit mag ich noch an einen Zufall glauben. Wenn es mich im Februar gleich wieder erwischt, dann muss ich mich wohl mal komplett durchleuchten lassen. (könnte ja z. B. sein, dass ich eine Backenzahnkrone verschluckt habe und gar nichts davon weiß o. ä.)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

Greg, es geht dem Ende entgegen. Hol lieber nochmal den Amiga raus... Ganz im ernst, lass dich mal anständig durchchecken. Zahlt ja die Kasse komplett.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

Von mir auch eine gute Besserung. Warscheinlich hast du die Grippe nicht ganz auskuriert.

kultboy

Ich war schon wirklich lange nicht mehr krank. Aber ausgerechnet heute werde ich krank. Unglaublich eigentlich. Extrem starkes Halsweh mit schleim und die Nase wird auch immer mehr verstopft. ICH HASSE ES!!! Warum jetzt? Warum heute?  :ks:

Tobi-Wahn Inobi

Sowas ist ätzend, ja.
Gehe in solchen Fällen immer schnellstmöglich zum Gegenangriff über: frisch ausgepresste Zitronen (mitsamt Fruchtfleisch; nicht erhitzen!) mit einem großen Löffel Honig, Bad Heilbrunner Erkältungstee und Zwiebelmettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln drauf. Ein scharfes Chilli kommt auch ganz gut.
Ist wohl alles schonmal erwähnt worden, bei mir wirkt es so oftmals Wunder, wenn auch nicht sofort.
Gute Besserung.
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

Wurstdakopp

Gute Besserung, Kulty!  :ballon

Ich bin jetzt wieder auf dem Damm, nachdem ich letzte Woche flach lag.

Rektum

Ich dulde keine Viren in mir. Wer sich erkälten lässt, ist schwach.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Monty Mole

Toll, grade mal zwei Tage aus dem Urlaub und ich stecke mich irgendwo in der Pflege mit einem Magen-Darm-Virus an. Wäre nur halb so wild, wenn ich jetzt nicht schon der fünfte Mitarbeiter wäre des es getroffen hätte. Das noch übrig gebliebene personal dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen.  :(

Rektum

Bist du ein Krankenpfleger? Dann dürfte die Übergabe spärlich ausfallen, wenn schon fünf Mitarbeiter krank sind.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

Zitat von: Tobi-Wahn Inobi in 19.03.2012, 11:51
Sowas ist ätzend, ja.
Gehe in solchen Fällen immer schnellstmöglich zum Gegenangriff über: frisch ausgepresste Zitronen (mitsamt Fruchtfleisch; nicht erhitzen!) mit einem großen Löffel Honig, Bad Heilbrunner Erkältungstee und Zwiebelmettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln drauf. Ein scharfes Chilli kommt auch ganz gut.
Ist wohl alles schonmal erwähnt worden, bei mir wirkt es so oftmals Wunder, wenn auch nicht sofort.
Gute Besserung.

NEIN! Glaubt mir doch endlich!

Zwei Zwiebeln kleinhacken und je zur Hälfte zwei Gläser damit aufüllen. Dann pro Glas ein, zwei Esslöffel Zucker mit rein, umrühren, etwas pressen und abgedeckt 24 Stunden ziehen lassen! Dann häppchenweise den Zwiebelsaft einnehmen.

Das wirkt dermassen bakterienkillend, das nach kurzer Zeit alles wieder im Lot ist! Probiert es doch wenigstens mal aus!

sternhagel

Als ich ein Commodus Rezept nachmachte hatte ich 4 Wochen kreisrunden Durchfall.  :(

Tobi-Wahn Inobi

Daß das hoch wirksam ist, glaub ich Dir ja gerne, Commodus. Der Haken, den ich sehe, ist die lange Vorlaufzeit. Je eher man etwas unternimmt, bei den ersten Anzeichen, desto größer die Erfolgsaussichten. Wenn ich erst 24 Stunden nach dem ersten Kratzen im Hals dagegen vorgehe, rafft es mich garantiert dahin. Bis dahin habe ich Myriaden an Bakterien ausgebrütet. Um die alle zu killen, bedürfte es eimerweise Zwiebelsaft, der, wenn ich ihn tränke, bestimmt sofort wieder herauskäme.
Aber gut, unterstützend werde ich es nächstes Mal antesten.

Trotz Sternis Warnung.  :angst:  Aber Durchfall macht wenigstens schlank.  :rolleyes:

"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

Commodus

Zitat von: Tobi-Wahn Inobi in 20.03.2012, 12:24
Aber gut, unterstützend werde ich es nächstes Mal antesten.

:oben: Ich will nur helfen!

kultboy

Ich kann es selber kaum glauben, aber ich bin wieder fast gesund! Der Hals tut nicht mehr weh, der Schleim ist fast weg und auch so geht es mir sehr gut. Bin selbst total verblüfft. Aber dagegen habe ich eigentlich fast nichts getan, außer ein paar Tees getrunken und drei Teller Knoblauchsupppe! Ob da was geholfen hat? oder hatte ich einfach nur Glück und das Immunsystem war einfach stärker? Dabei hatte ich mich schon drauf eingestellt daheim im Bett zu liegen...