Bin auch krank. Nur nutzt es mir nichts, mich krankschreiben zu lassen.
Na ja, zum Glück ist der Tag heute sowieso als frei eingeplant gewesen und für morgen stehen nur ein paar Besprechungstermine an - die kriege ich auch im geplätteten Zustand noch recht locker rum.
Jetzt aber mal was ganz anderes. Ich hab' da vom Nachbarn so ein Ding ausgeliehen zum Nase Durchspülen. Man füllt Salzwasser hinein und spült sich das, indem man darauf drückt, durch die Nasennebenhölen. So eine Art Kickloch wie eine Bong hat's auch. Irgendwie bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es richtig anwende. Jedenfalls war bei mir das letzte Mal anscheinend alles so verstopft, dass die Plörre gar nicht richtig durchkam und es baute sich in kürzester Zeit ein enormer Druck in meinen Ohren auf. Dachte wirklich, mir fliegt der Schädel weg.
Aber selbst, wenn es durchgeht, ist das absolut widerlich. Das Salzwasser brennt in den Gängen und es läuft in den Rachen, wo man zusehen muss, dass man es nicht versehentlich verschluckt. Eine echte Folter, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche.
Tipps und Hinweise zu Bedienung erbitte ich mir nur von
erfahrenen Nasenfreispüldingsbums-Benutzern. Keine Raterei und Mutmaßungen bitte!!