Wertung 100 % - gerechtfertigt oder murks?

Begonnen von -Stephan-, 04.07.2009, 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, könnte man sehr wohl 100 Prozent verteilen, müsste aber danach von Zeit zu Zeit mit fortschreitender Technik Abstriche machen, jedes Jahr 5 Prozent oder so.  :ka:
Wo ich bin, ist oben.

Evil

Zitat von: Pearson in 13.09.2009, 12:13
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, könnte man sehr wohl 100 Prozent verteilen, müsste aber danach von Zeit zu Zeit mit fortschreitender Technik Abstriche machen, jedes Jahr 5 Prozent oder so.  :ka:
Monkey Island und Co. machen demnach heute also keinen Spaß mehr? Nach deinem Vorschlag wäre Teil 1 dann inzwischen bei 5% angekommen.  :lol:
Why be normal – when you can be yourself?

www.magaziniac.de

Pearson

Siehste, da haben wir's schon: Da jedes Blatt etc. so sein eigenes Süppchen bei Bewertungen kocht, kann man allenfalls mehrere Teilbewertungen machen, eben nicht die eine absolute Endprozentzahl. Denn technisch ist das ja nun wirklich restlos überholt, während der Spielspaß, den Du ansprichst, auch für mich bei annähernd 100 Prozent bleibt.  :ka:
Wo ich bin, ist oben.

phlowmaster

gut,dann müsstest du jeden Tag MI1 rauf und runterzocken,und der Spielspass müsste nach 20 Jahren und ca.6000 mal durchspielen konstant so bleiben wie beim ersten mal. :lol:

GregBradley

Zitat von: phlowmaster in 13.09.2009, 07:50
Ich habe vor ettlichen Jahren einmal einen Leserbrief in irgendeinem Spielemag gelesen,kann sein das es sogar der Joker war,darin hat sich ein Leser darüber beschwert das sein favoritgame zu niedrig bewertet wurde.Der hatte auch 100% verlangt.
Die darauffolgende Antwort war,das ein Spiel welches 100% bekommen würde ,niemals langweilig werden wird,und man es bis in alle Zeit mit soviel Motivation spielen kann wie am ersten Tag.

(..)

Logisch,oder?
Genau. Und aus diesem Grund muss IT CAME FROM THE DESERT eben diese Wertung von 100 % erhalten.  B)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

Wow, gab es wirklich schon Wertungen mit 100% Spielspaß?
Anscheinend schon - sonst würde es hier ja keine Diskussion geben.

Welche Spiele waren denn das? Bitte sagt es mir!
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

Einfach mal in die ersten Playtime Ausgaben reinschauen. Chaos Strikes back hatte da z.B. 100% bekommen.  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

Sokoban hätte damals (so ca. 1984) von mir 100 Prozent bekommen.  ;)
Vier Farben auf dem 286er! Wow!  :D
Wo ich bin, ist oben.

DosKanonos

Zitat von: Evil in 10.09.2009, 17:39
Zitat von: Retro-Nerd in 09.09.2009, 23:29
Das kann ich unterbieten:  :D

http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=621
Ich biete 1%. Die PlayStation Games-Wertung zu Rise 2: Resurrection.

:D
Ich kann noch weiter unterbieten: 0,4% für Funtown Mahjong! :eek: (Xbox Games Ausgabe 03/09)

-Stephan-

Hab gerade nachgeschaut, das hat aber 40 % in der Ausgabe bekommen :)

DosKanonos

Zitat von: -Stephan- in 04.10.2009, 20:01
Hab gerade nachgeschaut, das hat aber 40 % in der Ausgabe bekommen :)
Hm? In der aktuellen XBG steht im Wertungsindex aber 0,4 ;) ^^
Ist zwar nicht mein Fehler, aber trozdem Sorry! :cen: