Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battleforge zum kostenlosen Download  (Gelesen 2817 mal)

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Battleforge zum kostenlosen Download
« am: 22.07.2009, 11:19 »

Kennt oder spielt hier jemand aus der Comunity Battleforge?Hier der Link zur Website,wo das Spiel gedownloadet werden kann:http://forums.battleforge.com/forum/index.php
Falls nicht,kann ich es nur wärmstens empfehlen.Es ähnelt dem Kartenspiel"Magic the gatering"und läuft in echtzeit ab.Der Spieler muss auf verschiedenen Maps,die an Warcraft III erinnern,mittels eines zusammengestellten Kartendecks verschiedene Missionen erfüllen.Es gibt Missionen für 1-4 Spieler,die je nach Spielvortschritt nach und nach freigeschaltet werden.

Neben Koopmissionen können auch PvP-Matches bestritten werden.Hierin liegt der Schwerpunkt von Battleforge.Wie in den Missionen die gegen den Computzer gespielt werden,stellt mann sich ein Deck aus bis zu 16 Karten zusammen.Es gibt vier Kartenarten Schatten,Natur,Frost und Feuerkarten.Diese können nach belieben aufs Deck verteilt werden,und somit eine extrem starke Armee auf die Beine gestellt kann.Es gibt mittlerweile durch div.patches weit über 200 verschiedene Karten,welche die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten bieten,aufgerüstet werden können,und ebenso im spielinternen Auktionshaus beinichtgefallen o.ä.weiterverkauft werden können.Die Karten werden mittels Bf Pints erworben,welche man wiederum für Echtgeld beim Hersteller via Internet ordern kann.Dies ist aber nicht zwingend nötig,da die PVE-Missionen auch mit den Standartdecks gut gespielt werden können,welche der play for free Version beiliegen.

Die play for free Version schaltet sich,wenn mann,ich glaube es war level 5 geschaft hat zur Vollversion auf.Diese unterscheidet sich von der Ladenversion lediglich darin das bei der play for free keine 3000 bf points beiligen.Diese gibt es aber sehr preiswert von drittanbietern im Internet.


Probierts aus,es kostet nix,und macht extrem viel Spass.

Für mich schon der Strategietitel des jahres. 


Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #1 am: 23.07.2009, 17:47 »

Mich würde es schon interessieren. Jedoch wo kann ich es saugen? Muss ich mich da zuerst anmelden?
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #2 am: 24.07.2009, 07:36 »

Mich würde es schon interessieren. Jedoch wo kann ich es saugen? Muss ich mich da zuerst anmelden?
Soweit ich weiss musst du dich da nicht anmelden.Nur wenn du da im Forum posten willst.
Ich habe dir mal einen Link rausgesucht,in welchem der Download ist:
http://forums.battleforge.com/forum/showthread.php?t=10334
Einfach die Seite ganz nach unten scrolen,da ist dann ganz unten der Play for free-Banner,den klickst du an,und das wars.

Gruß phlow
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #3 am: 24.07.2009, 07:57 »

Danke! Wird schon geladen.  B)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #4 am: 24.07.2009, 08:07 »

Danke! Wird schon geladen.  B)
Meld dich auf dem deutschen Server"Razorleaf" an,dann können wir zusammenzocken. ;)

Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #5 am: 24.07.2009, 09:13 »

Was hat das den für Anforderungen? Auf meinen Asus EEE PC 1000 wird es ja nicht mehr laufen, oder? Nur jetzt wollte er gerade über 2GB runterladen, zu viel momentan... wird wohl noch etwas dauern bis ich habe.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #6 am: 24.07.2009, 09:21 »

Was hat das den für Anforderungen?
Hab dir die Anforderungen mal rausgesucht.Hier:
http://battleforge.4players.de/systemanforderungen.php
Sind nicht so hoch,für heutige Verhältnisse.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #7 am: 24.07.2009, 11:08 »

Alternativ zum Download gibt es die play for free Version auch auf der aktuellen Gamestar Cd.Ich meine das auch die Konkurenzmagaziene diesen Monat das Spiel auf die Cd gepresst haben.
So kann direkt von der CD instaliert werden,ohne lästiges downloaden.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #8 am: 24.07.2009, 18:04 »

Ausser Kulti interessiert sich nimand für das Spiel?
@Kulti bist du schon am zocken?

Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #9 am: 24.07.2009, 18:08 »

Werde es mir vielleicht auch mal anschauen. :)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #10 am: 24.07.2009, 19:05 »

Ausser Kulti interessiert sich nimand für das Spiel?
@Kulti bist du schon am zocken?
Leider nicht. Bin erst von der Arbeit gekommen, werde das auf morgen wahrscheinlich verschieben... wenn ich es endlich habe, melde ich mich hier.  :)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #11 am: 24.07.2009, 19:59 »

Hatte damals zum f2p Release ins Freewareforum gepostet und man sollte NIE vergessen, dass das Spiel im Grunde unspielbar ist im Multiplayer wegen der wenigen Decks. Wer das richtig spielen will, muss trotzdem blechen und das ist nun auch nicht grade wenig.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #12 am: 24.07.2009, 21:36 »

Was sind den bitte "Decks"?
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #13 am: 25.07.2009, 08:24 »

Was sind den bitte "Decks"?
Du hast am unteren Bildschirmrand eine Leiste auf welcher deine Einheiten liegen.Es gibt weit über 200 verschiedene Einheiten.Aus diesen Einheiten(Karten) stellst du dir dann dein Kartendeck zusammen.
Hatte damals zum f2p Release ins Freewareforum gepostet und man sollte NIE vergessen, dass das Spiel im Grunde unspielbar ist im Multiplayer wegen der wenigen Decks. Wer das richtig spielen will, muss trotzdem blechen und das ist nun auch nicht grade wenig.
@Invincible warrior:
Mann kann sehr wohl mit der free to play Multiplayer Matches spielen.Es gibt diverse Koopmaps die man auch,zumindest auf Schwierigkeitsstufe"normal"mit diesem"free to play Deck"schaffen kann.
Was du meinst sind die PvP-Matches,ja und da hast du recht.Da sieht ein Spieler mit dem ftp-Deck recht alt aus.Allerdings ist das auch so wenn du die Vollversion hast,und ohne die Karten upzugraden,welche durch PvE Matches erspielt werden müssen.Am anfang verliert man fast immer im PvP,da die Karten nicht upgegradet sind.Ich habe daher auch bislang nur PvE gespielt,weil ich erst mein Deck aufwerten will,bevor ich mich ins PvP stürze.

Was die Kosten für weitere Karten,bzw die Punkte mit welchen man die Karten kaufen kann betrifft,sind diese sehr gering.Bei der Battleforgeladenversion sind z.b.von vornherein wehsentlich mehr Karten dabei(weiss nicht genau wie viele,aber es sind viele)+3000 Bf-Punkte.Bei E-bay bekommt man die schon für ca.12-20 Euro.Das wäre die günstigste Möglichkeit sehr viele Karten+3000 Punkte zu bekommen.Desweiteren können die Punkte auch über onlinestores erworben werden.Gut die offiziellen stores,wie der von EA,sind recht teuer,bzw,teurer als die von inoffiziellen Seiten aus USA oder China.Aus USA sind die ganzen Sachen schon allein billiger wegen dem Dollar-Euro-Verhältnis.Da kosten 1000 Bfp umgerechnet ca.3,80 Euro.Bei einem Anbieter bekommt man sogar Massenrabat.Da habe ich 50.000 Bfp für umgerechnet 189 Eu gesehen.

Ein Boosterpack der insgesammt 8 verschiedene Karten enthält kosted 250 Battleforge Punkte,ein Tomeboosterpack enthält 6 Boosterpacks zu je 8 verschiedenen Karten(46 Karten).Dieser kostet 1250 Bfp.

Daher,so teuer ist das nicht.Man sollte nur gucken,WO die Punkte erworben werden.Desweiteren kann man ja,wie z.b.bei WoW im programminternen Auktionshaus selbst gewinnbringende Geschäfte machen,indem man Karten günstig einkauft,und mit kleinem Gewinn weiterverkauft.


Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Battleforge zum kostenlosen Download
« Antwort #14 am: 25.07.2009, 08:52 »

Kartendecks meinte er... ok das verstehe ich schon wieder.  ;)

Ich hab den Download jetzt mal gestartet, jetzt sind es schon 2,7GB die er saugt... bin ja gespannt wie lange er dafür jetzt braucht.  :angst:
Gespeichert