In einigen Interviews auf der Hauptseite klang ja an, daß Multiplattformzeitschriften "heute einfach nicht mehr gehen". Halte ich für Quatsch. Wäre die einzige Sorte Spielemagazin, die ich mir kaufen würde (natürlich nur, wenn's nicht so kindisch aufgemacht wäre wie damals Power Play und ASM oder heute die PC Action). Fand's in der Power Play immer interessant zu sehen, was alles auf allen Plattformen zu spielen war. Fände ich heute auch noch interessant, aber so ein Mag gibt's ja nicht mehr. Hab keinen Bock, mir 100 Seiten "Nur-PC", "Nur-Playstation" oder "Nur-Sonstwas" reinzuziehen.
Ich bräuchte auch keine 16 Seiten Mega-Test und Hightech-Gelaber und eine Unterteilung in 100 zu bewertende Spielfaktoren. Ein hübsches, übersichtliches Heft, in dem die besten Spiele jeden Monats vorgestellt werden, egal auf welcher Plattform, das wär was für mich. Ohne großes Brimborium, knapp und treffend. Und ohne 40 Seiten Hardwareteil, CD-Besprechungen, Filmtips, Tuningtips und 3 CDs mit 100 Video-Reviews, Demos und Vollversionen.
Ich will doch nur ein Spieletestheft mit dem Inhalt: Spieletests. Ist das denn so schwer?!