Eure Autos

Begonnen von Unknown, 17.06.2004, 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Du meinst die Frau, die bei dir wohnt? ;)

Deathrider

Wir wollten nicht mehr als 3000 ausgeben, schließlich bin ich ja ein Künstler und ernähre mich nur von Brot allein. :cry:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Dekadent! :hauen:
Luft und Liebe seien Deine Speisen! :urteil:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Deathrider

Dem Dichter(Künstler) ist nur eines, wisset, Wein und Brot:
Inspiration im Herzen und der Weg zu Gott.
(Mickiewicz)
:lehrer:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

S-Made

Kaum redet ihr von Autos für eure Frauen kommt das von meiner nicht mehr über den TÜV.  :ks:

Nehme also auch gerne Ratschläge entgegen, der Matiz hat ihr schonmal gut gefallen.

kultboy

Welche Gurke hat sie den bisher gefahren?

S-Made

Ach, nen 15 Jahre alten Nissan Sunny. War OK, jetzt ist er aber hin. Hat seine Schuldigkeit getan.

Pearson

Zitat von: Clemenza in 15.09.2010, 20:24
Du meinst die Frau, die bei dir wohnt? ;)

Jepp. ich hatte sie nur mal eben vereinnahmt.  B)
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Ich schätze mal, daß der Matiz um die 10.000€ kostet.

S-Made

Nachtrag: es ist dann ein Chevrolet Kalos geworden.

Wurstdakopp

Groß und günstig.  :oben:

GM-Motor.  :unten:

Pearson

Zitat von: sternhagel in 01.10.2010, 21:47
Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Ich schätze mal, daß der Matiz um die 10.000€ kostet.

Der steht hier beim örtlichen Händler für 5.990...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Oh, ist nicht meine (Preis)Klasse.  :D
Ich fahre Mittelklasse.

Manhunter

So, Winterreifen drauf. Nur beim Hochheben hinten links ist mir doch glatt fast der Rahmen durchgebrochen :( Rost gehört verboten!!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

sternhagel

Da fällt mir ein, daß ich auch meine so langsam draufziehen muß. Leider sieht mein Auto dann etwas scheiße aus.  :(