Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eure Autos  (Gelesen 69146 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2591
  • If you love something, set it free
Re: Eure Autos
« Antwort #480 am: 07.03.2007, 23:20 »

Ja, aber er ist heller als mein Auto. Der Spoiler wird ja lackiert von Subaru ausgeliefert, aber da er ja eigentlich nur für das Turbomodell gedacht ist, welches es nur in hellblau gibt ist der Spoiler natürlich hellblau und mein Auto als nicht-Turbo ist dunkelblau. Der Unterschied ist nicht sooo gavierend, aber irgendwann muss es schon geändert werden. Schliesslich hab ich hier noch einen ganze Stoss an Aufklebern, die auf den Spoiler wollen!  :cen:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #481 am: 07.03.2007, 23:36 »

Ach und denk dran, die ersten 1000 Kilometer muss der Motor eingefahren werden. Das ist sehr wichtig für Leistung und Lebensdauer.
Du darfst in der Zeit niemals das Gas voll durchtreten, trotzdem aber zügig fahren. Bleib dabei immer unter 3000 Umdrehungen.

Die genauen km- und Umdrehungs-Angaben entnimmt man am besten dem Benutzerhandbuch. Ist bei gewissen Autos unterschiedlich.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Eure Autos
« Antwort #482 am: 08.03.2007, 12:10 »

für lächerliche 1500 Euro
:eek: Boah, 1.500 Steine dafür, dass Dein Auto jetzt aussieht wie ein zu groß geratener Go-Kart? :eek:

Mensch, soviel Geld könnte man doch so viel sinnvoller anlegen!!  :cry:

(...versaufen beispielsweise...)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #483 am: 13.03.2007, 00:00 »

Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #484 am: 13.03.2007, 09:54 »

Das ist mal krass! Erstaunlich, dass der Fahrer überlebt hat (dürfte ja der Bietende sein) bei diesem Matschhaufen. Aber erstaunlicherweise hat der Fahrersitz ja kaum was abbekommen, während der Rest komplett hinüber ist.

Aber immerhin ham es ein paar der schönen Alufelgen überlebt, auch wenn es sehr schade um solch ein tolles Auto ist!
« Letzte Änderung: 13.03.2007, 14:00 von Boahd »
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #485 am: 13.03.2007, 12:03 »

Der ADAC fordert bei So etwas dann immer das fällen aller Allee-Bäume :cen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Eure Autos
« Antwort #486 am: 13.03.2007, 14:42 »

Entschuldigt meine Einmischung, aber diesen Schaden hat der Besitzer ganz offensichtlich seiner Fahrweise zu verdanken. Wer die 420 PS auf einer solchen Straße so einsetzt, muss sich nicht wundern, wenn er derart spektakulär verunfallt. Ein solcher Schaden entsteht nicht, wenn ich mich mit 80 oder 100 km/h um den Baum wickle. Ich denke, der kann jetzt ganz kleinlaut seinen zweiten Geburtstag feiern und seinem Schöpfer danken, dass er noch nicht neben ihm sitzen muss. Das Schlimme ist, dass solche Piloten oft andere mit reinreißen. :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #487 am: 13.03.2007, 15:41 »

Ja wenn mann sich das Auto ansieht, dann kann mann sehen dass eventuelle Mitfahrer alle jetzt tot wären.
Nur der Fahrersitz ist ganz geblieben :messer:

Natürlich hat mann sowas seiner Fahrweise zu verdanken. Daher ja auch mein  :cen:
Ich konnte auch mal live beobachten wie sich direkt vor uns auf der Autobahn ein 5er BMW zerlegt hat.
Diese Heckschleuder ist ganz einfach zu schnell um die Kurve gefahren und der Fahrer konnte den Wagen nicht mehr halten.
Der ist dann insgesamt 3 mal von der einen Leitplanke und dann wieder an die andere geschleudert und war danach nur noch Schrott.
Es war nur Reiner Zufall das nicht mehr Fahrzeuge darin verwickelt wurden.
« Letzte Änderung: 13.03.2007, 15:41 von lonely-george »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Eure Autos
« Antwort #488 am: 01.04.2007, 22:34 »

@Kulty: Was ist nun mit Deinem neuen Wagen?
Hat er schon ne Schramme?  ;)

Biste zufrieden mit Leistung, Austattung etc?

Oder gibt es was zu meckern?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #489 am: 02.04.2007, 16:35 »

Bin bei circa 350KM und bin sehr zufrieden damit. Ich traue mich ihn ja nicht zu treten, sprich schnelles wegfahren usw. Ich versuche normal zu fahren und ihn nicht zu überbeanspruchen!

Aber was mich am allermeisten nervt ist wenn man sich nicht anschnallt das die Anzeige ständig einen fiesen Pieps Ton von sich gibt. Ich hasse es wenn ich 5 Minuten wo hinfahre und mich extra anschnallen muss. Das nervt gewaltig. Aber ich habe mich schon informiert, man kann das auch abschalten... wie habt ihr das gelöst?!
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2591
  • If you love something, set it free
Re: Eure Autos
« Antwort #490 am: 02.04.2007, 21:31 »

Aber was mich am allermeisten nervt ist wenn man sich nicht anschnallt das die Anzeige ständig einen fiesen Pieps Ton von sich gibt. Ich hasse es wenn ich 5 Minuten wo hinfahre und mich extra anschnallen muss. Das nervt gewaltig. Aber ich habe mich schon informiert, man kann das auch abschalten... wie habt ihr das gelöst?!
Naja, anschnallen ist ja nix schlechtes, aber würde mir auch nur ungern was von meinem Auto vorschreiben lassen. Ein Freund von mir fährt BMW und da reicht es schon, wenn er ein Päckchen Nudeln auf den Beifahrersitz legt und es kommt das Symbol bitte anschnallen.  :ks:
Such doch mal nach dem kleinen Lautsprecher, von dem das Piepsen kommt und dann einfach das Kabel abklemmen. ;)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Eure Autos
« Antwort #491 am: 03.04.2007, 00:05 »

Na da haste wohl den richtigen Wagen gekauft. Sei tapfer wegen dem Einfahren des Motors. Du hast später dann mehr und länger Spaß daran.

Also ich schnall mich in der Stadt auch nur selten an. So ein Warnsignal würde ich sofort entfernen lassen. Ist ja schlimm, was die Autobauer sich da einfallen lassen.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #492 am: 03.04.2007, 00:16 »

Hmm, ich glaube nicht das man das Warnsignal so einfach entfernen lassen darf, jedenfalls nicht in einer seriösen Werkstatt. Ich könnte mir auch vorstellen das jeder neue Wagen mit so einem Piepton ausgestattet werden muss :ka:, gehört eben zur Sicherheit.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Eure Autos
« Antwort #493 am: 03.04.2007, 00:20 »

Na dann nimmt man eben ne unseriöse Werkstatt.
 B)

Oder selbst machen.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #494 am: 03.04.2007, 00:23 »

Ja klar, das geht immer ;) Wie heisst es so schön: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch." :)
Gespeichert