Ich
vierter! Forenuser
sechster! Das hört sich gut an!
Ich habe heute gegen 3:25 folgendes geträumt! Es war an einem warmen Junimorgen im Jahre 2032. Das ganze Forum existierte nicht mehr! Ja, selbst die Kultboy-Seite war Geschichte und selbst das Internet ist nach dem grossen Krieg zusammengebrochen....
Noch vor Kultboy-Com!
Um ehrlich zu sein, gab es ausser mir gar keine Überlebenden mehr! Es gab nur einen schwarzen Monolithen, hinter dem die Sonne aufging! Ich hockte mit meinem Amiga davor und ringsherum war nur Asche und die Sonne war diffus hinter diesem Monolithen zu sehen! Auf diesem Monolithen war folgende Tabelle eingemeisselt!
01. Commodus.............1000
02. Brüllaffe.................999
02. S-Made.................999
02. Sternhagel.............999
02. Wurstdakopp..........999
02. p_b.......................999
03. forenuser...............666
??. ????????.................??
??. ?????????................?
??. ?????????????..........?
??. ???????...................?
??. ?????????????..........?
??. ???????????..............?
??. ???????????..............?
??. ??????????????????....?
??. Herr ??????????........?
??. ???????? ................?
??. ????????.................?
Als ich die Tabelle in meinem Traum so sah, legte ich mich hin und schlief endlich glücklich ein! Für immer!
...indem Moment wachte ich schweissgebadet auf, schrie und musste gleich den PC einschalten um mir die Tabelle anzusehen! Und was war? Das Internet war weg! Ich schaute aus dem Fenster, kein Mensch zu sehen! Nur Regen, Regen, Regen!
Meine Frau war auch weg!
...Gottseidank! Meine Frau war unter der Decke, Ein Anruf bei Kabel Deutschland erklärte den Internetausfall mit Reparaturarbeiten wegen dem Dauerregen und ein Blick auf die Tabelle offenbart den
forenuser immer noch hinter mir!
.....................................was soll mir das alles sagen!
ICH STEIGE AUS! Aber vorerst nicht!Deshalb: Auf ein neues: (
Was zu meinem Traum passt!)
_ _ _ _ _ _ _ _
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y ZViel Glück!