Also meine FSK18 Box wartet auf Abholung, hol die dann am Montag ab. *freu*
RTL2 sendet die Folgen alle Uncut, bis eben auf die 2. Folge (da vor 22:00) und 3. Folge, da FSK18 und vor 23:00 gesendet wurde. Die Wiederholung war aber auch uncut. Also wer nix gegen Werbung hat, wird doch relativ gut bedient.
Species 3 hab ich durch Zufall am Dienstag gesehen. Ist ein direkter Nachfolger zu 2. Es fängt damit an, dass ein Militärtransporter mit den vermeintlichen Leichen von Eve und nen Hybriden durch die Gegend fährt. Der Fahrer ist ein Prof, der alles Leben lebenswert findet, und entführt den Wagen, glücklicherweise wacht der Hybrid auf und entsorgt die Militärleute, die das ja nicht gut fanden. Eve gebärt ein Kind, wird dann aber vom Hybriden getötet. (warum auch immer, Species 2 hab ich nicht mehr so gut im Kopf) Das Ende vom Lied: Das Kind ist natürlich wieder ein Mädel und der mögliche Heilsbringer für die Hybriden, (da es das Kind von Eve und dem Astronauten ist) die an ner todbringenden Krankheit leiden. Das Mädel, Sarah genannt, macht nicht mehr mit normalen Männern rum, sondern braucht Aliens. Da die Hybriden krank sind, paart sie sich auch nicht mit denen. Nach einiger Metzelei stirbt der Prof und einer seiner Kommilitonen (der interesannterweise wohl einen funktionierenden Fusionsgenerator erbaut hat, aber trotzdem das Geld gekürzt bekommen hat) übernimmt den Job und rettet Sarah vor den Hybriden. Wieder etwas Metzelei und alle Hybriden sind tot und Sarah wird auch für tot gehalten. Der Student hat aber aus entnommenen Eizellen nen Gefährten für Sarah gebastelt und lässt sie in die Welt hinaus. Der Mann soll aber zeugungsunfähig sein, aber spätestens seit Jurassic Park 1 wissen wir, was das bedeuten kann.