Jaja, da lass ich einmal wegen fehlenden Internet die TV Tipps ausfallen und da wird einem das fast vorgeworfen!
Diese Woche ärgerts mich auch bisschen, weil doch teilweise gute Filme dabei waren. zB lief diese Woche auf RTL2 Animal House, DIE Studentenwohnheimkomödie mit John Belushi. Shooter (23 Uhr, Pro7) morgen ist übrigens auch zu empfehlen.
Joy Stick Heroes war mir beim TV Programm durchgehen auch aufgefallen, hätte es aber nicht mehr ausgewiesen. 1. gabs bei den letzten zweimal, wo ich drauf hinwies, (OK, vielleicht wars auch nur einmal, aber da bin ich mir sicher) keine Reaktion drauf und 2. ist der Film nunmal scheiße, ich sag nur "Ninja gai-DEN". Als kleines Kind wirkte er ja auch noch, aber heute kann der nunmal nicht mehr mit Super Mario Bros 3 punkten und der Rest ist halt bestenfalls lächerlich. Freiwillig sollte mans sich nur noch antun um nochmal die
Review vom Nostalgia Critic besser wirken zu lassen.
Tele5 -- 20:15 bis 22:20 -- Das Mädchen aus dem Wasser
M. Night Schamaladingdong Film, imo sogar sein Bester.
Echt? Hab' gesehen, dass der kommt. Allerdings hat die TV Spielfilm den so dermaßen runter gemacht, dass ich dachte, so 'nen abstrusen Vollmurks muss ich mir jetzt nicht unbedingt reintun.
Naja, ich bin wohl sowieso komisch. Mag die so hoch gelobten Filme von dem nicht so sehr.
Sixth Sense ist schon spannender Stoff, aber ich fand den doch überraschungsarm (für mich war das Ende weitgehend nach der Restaurantszene klar).
Unstoppable wollte ich mögen, aber der ist einfach so unglaublich träge... Aber immerhin ein erster Versuch nicht nach Schema F zu arbeiten.
Signs ist ABSOLUTER MURKS und läuft nach Schema F ab.
The Village wirkte wieder interessant, wurde aber alles während des Films konsequent zerlegt. Zudem ist der Twist doch etwas arg lächerlich.
Mädchen aus dem Wasser war dann der erste Film, der nicht mit großen Vorschusslorbeeren an den Start ging und ich wurde mehr als positiv überrascht. Ein gelungener Versuch für einen realistisch wirkenden Meerjungfrauenfilm. (btw. bin schon auf Ondine gespannt, ist auch ein solcher Film mit realistischen Ansatz) Außerdem ist der Film wieder etwas sperriger und nicht nach Schema F produziert. Im Gegensatz zu Unbreakable aber mal mit Charakteren, in die man sich reinversetzen kann.
The Happening läuft wieder nach Schema F ab und ist einfach nur enttäuschend.
Legende von Aang wurde ja von allen zerrissen, ich finde den aber gar nicht mal SO mies. Wurde zumindest unterhalten und trauere der verlorenen Zeit nicht nach.