Ich spiele grade Hugo 1 auf dem GameBoy
Das haben wir sehr günstig bei einem Shop im Inet bekommen.
Auch wenn es ein anderes Spiel war als was ich erwartet hatte.Ich dachte erst das es das Hugo ist,was man aus dem Fernsehen kennt und hatte mich tierisch gefreut.
Und als dann endlich kam,musste ich es gleich testen und wurde ein wenig enttäuscht,da es ein Jump´n Run Spiel ist.
Ich habe es dann erstmal an die Seite gelegt,aber nächsten Tag doch mal in aller Ruhe getestet.Und muss sagen das es wirklich gut ist
Und ich irgendwie nicht mehr davon los komme.
Man muss in den verschiedenen Welten immer die acht Schlüssel einsammeln und dann zum richtigen Tor finden das man dann ein Level weiter kommt.
Aber man muss auf der Hut sein vor irgendwelchen Schlagen oder Monstern.Die man natürlich mit Bomben oder Pfeilen abschiessen kann,wenn man denn welche hat
Auch wenn man mal komplett versagt,macht das Spiel trotzdem Spass und man fängt wieder an ohne sich zu ärgern.
Was auch sehr schön ist,das man nach jeden Level ein PW bekommt so muss man dann nicht ganz von vorne anfangen.
Demnächst werde ich mich dann mal auf die Suche nach Hugo 2 (wie man es aus dem Fersehen kennt )machen und mal sehen ob das dann auch soviel Spass macht wie dieses.