So, mein Dead Rising ist heute angekommen, bin ja mal gespannt. Eines der Spiele die ich damals immer mal haben wollte, nur die passende Konsole fehlte da noch...
Für die Xbox360 jetzt? Oder für die Wii?
Für die X360, wusste bis gerade gar nicht das es da auch ne Wii-Version von gibt
Nach dem ersten Anspielen wirklich ein Spiel nach meinem Geschmack
Die Action stimmt auf jeden Fall, auch wenn ich jetzt schon das Gefühl habe, das wird hektisch, um überall rechtzeitig hinzukommen. Zum Speichersystem kann ich noch nicht viel sagen, scheint ja so in Art Resident Evil zu sein. Hab bisher nur den ersten erreicht und bin dann auf dem Rückweg nach der Schießerei mit Carlos von Zombies erwischt worden
; so ein Try Again wäre wirklich eine nette Sache...
Was mir jetzt aber schon auf den Keks geht: Diese blöden, viel zu klein geschriebenen Texte. Siehe auch Risen und einige andere Spiele, was soll der Mist? Ich hab zwar nur nen HD-Ready Fernseher und die Standard Arcade-Kabel der X360, aber wo liegt denn das Problem bei solchen Spielen im Optionsmenü einfach einen Menüpunkt "Schriftgröße anpassen" einzufügen? Ich hab nicht sonderlich Lust immer vor dem Fernseher zu kleben..