Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 564492 mal)

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
Re: Was spielst du?
« Antwort #2295 am: 01.03.2010, 20:36 »

Wird wahrscheinlich in Deutschland gar nicht veröffentlicht.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
« Antwort #2296 am: 01.03.2010, 20:38 »

Hatte einen vom "Ich bin ja nicht blöd" für 12€. Lief einwandfrei, hatte am Anfang mit dem Original Scart-Kabel ein Bildflimmern, was mit dem HDMI-Kabel nicht mehr da war. Scheinbar lag die Konsole zu nah am Fernseher.
Zur Not kannst du das Kabel aber innerhalb 14 Tagen umtauschen und ein teueres Kabel kaufen, wenn das Billige nicht gut genug ist. Oder das Geld zurückgeben lassen. Verlieren kann man eigentlich nichts dabei.

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB
« Antwort #2297 am: 01.03.2010, 20:38 »

What the F... bei der Arcade war es nicht dabei? Schande.

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #2298 am: 01.03.2010, 20:40 »

Hm, Dragi dürfte laut dem schon recht haben, Zitat:

Im Lieferumfang sind enthalten: 1 Wireless Controller, 256 MB Memory Unit, Composite-AV-Kabel, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft und 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket. Die Spiele im Einzelnen.

Das ist die, die ich auch habe  :conf:

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
« Antwort #2299 am: 01.03.2010, 20:43 »

Hatte auch die Xbox360 Arcade.  :conf:

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB
« Antwort #2300 am: 01.03.2010, 20:45 »

Nö, passt schon. Das ist wirklich nur ein billiges Kabel. Ich meinte das.

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #2301 am: 01.03.2010, 20:46 »

Ok, also die Tage Kabel kaufen :D

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
« Antwort #2302 am: 01.03.2010, 20:55 »

@ Dragondancer: Genau mit diesem Kabel hatte ich das Bildflimmern, dank HDMI war es aber Geschichte.

@ -Stephan- : Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. Wie schon gesagt, falsch machen kann man eigentlich nichts. Viel Spaß mit dem Kabel und der Xbox

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #2303 am: 01.03.2010, 21:07 »

Danke :) Bisher hat mir das mit dem Standard-Kabel nicht viel ausgemacht, aber bei einigen Spielen nervts dann doch, gerade wenn halt der Text so klein dargestellt wird ;)

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB
« Antwort #2304 am: 01.03.2010, 21:09 »

@sternhagel: Mit diesen Kabel hattest du ein Flimmern? Eigenartig. Habe das Kabel seit ich die Box habe und es funkt gar fein damit.
Hab mir jetzt aber auch ein HDMI Kabel besorgt. Liegt aber einfach daran, dass ich nicht mehr umstecken muss wenn ich mit der Wii spielen will.

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
« Antwort #2305 am: 01.03.2010, 21:38 »

Ja, aber wie schon erwähnt, kann daran gelegen haben, daß die Konsole zu nah am Fernseher war. Ich denke mal, daß die Abschirmung nicht die Beste war und das Netzteil hat ganze Arbeit geleistet. Habe ein Software Update gemacht, danach war das Menü besser und das Laufwerk sollte leiser sein, was ich aber kaum bemerkt habe. Vielleicht wurde damit auch das Flimmern behoben, aber zu dem Zeitpunkt war die Konsole schon mit dem HDMI-Kabel verbunden.

Wurstdakopp

• Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • Lass Dachs
« Antwort #2306 am: 01.03.2010, 21:53 »

Bei HDMI kann man gepflegt die günstigen Kabel kaufen. Hab beim Media Markt ein Philips-Kabel ohne Verpackung (ja, die liegen meist in der letzten Ecke ganz unten, damit die auch niemand entdeckt) für 8 € gekauft und konnte damit anstandslos meinen Rechner in Full-HD an meinen Fernseher anschließen.  :sabber:

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #2307 am: 02.03.2010, 09:47 »

So, mein Dead Rising ist heute angekommen, bin ja mal gespannt. Eines der Spiele die ich damals immer mal haben wollte, nur die passende Konsole fehlte da noch... :D
Für die Xbox360 jetzt? Oder für die Wii?

Für die X360, wusste bis gerade gar nicht das es da auch ne Wii-Version von gibt  :eek:

Nach dem ersten Anspielen wirklich ein Spiel nach meinem Geschmack :) Die Action stimmt auf jeden Fall, auch wenn ich jetzt schon das Gefühl habe, das wird hektisch, um überall rechtzeitig hinzukommen. Zum Speichersystem kann ich noch nicht viel sagen, scheint ja so in Art Resident Evil zu sein. Hab bisher nur den ersten erreicht und bin dann auf dem Rückweg nach der Schießerei mit Carlos von Zombies erwischt worden  :flame:; so ein Try Again wäre wirklich eine nette Sache...

Was mir jetzt aber schon auf den Keks geht: Diese blöden, viel zu klein geschriebenen Texte. Siehe auch Risen und einige andere Spiele, was soll der Mist? Ich hab zwar nur nen HD-Ready Fernseher und die Standard Arcade-Kabel der X360, aber wo liegt denn das Problem bei solchen Spielen im Optionsmenü einfach einen Menüpunkt "Schriftgröße anpassen" einzufügen? Ich hab nicht sonderlich Lust immer vor dem Fernseher zu kleben..

Ja,ja.
Dafür ist DR berüchtigt.
Auf nem normalen Röhrenbildschirm ist die Schrift so gut wie unlesbar.
Problem mit dem Speichersystem ist,daß es dich nur einen einzigen Spielstand anlegen lässt.
Verpasste Aufgaben sind somit fast unweigerlich verloren und man muß sich sehr genau überlegen,wann man speichert.
« Letzte Änderung: 02.03.2010, 09:49 von Retrofrank »

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
« Antwort #2308 am: 02.03.2010, 11:51 »

Echt, nur einen Spielstand? Das ist fies, hatte ich noch nicht bemerkt weil ich bisher ja erst einmal gespeichert hatte. Na, das wird hoffentlich beim Nachfolger abgestellt. Wie sieht das eigentlich aus wenn ich nicht an das Sprechgerät gehe? Bekomm ich die Aufgaben dann später, oder sind die dann komplett weg? Hatte beispielsweise gestern drei Nachrichten, während ich im Schussgefecht mit diesem Carlos war...

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #2309 am: 02.03.2010, 12:49 »

Wenn du nicht dran gehst werden die Nachrichten immer wieder wiederholt.
Das Spiel ist sowieso voll auf mehrmaliges durchspielen angelegt.
In einem Spiel ist es gar nicht möglich,die Hauptstoryline zu beenden,alle Überlebenden zu retten und alle Psychopathen zu erledigen.
Das machen schon die knappen Zeitlimits und die beschränkte Spielzeit unmöglich.
Deshalb die Möglichkeit das Spiel immer wieder mit den schon erworbenen Health-Points,Kampffähigkeiten und Inventarplätzen von vorne anzufangen.