Da soll man ja Postkutschen ausrauben können. Sogar nach Gold kann man schürfen usw... ach das wäre was für mich. Blöd nur das ich keine PS3 habe.
Abwarten Kulty,in ein paar Monaten gibbet das auch für die Pc´s
Hab gelesen mann soll da u.a.mit anderen Spielern zusammmen Banden bilden können.
Wie läuft das?
Ähnlich wie GTA in einer offenen Welt,oder wie in Battlefield auf Maps?
Ich hoffe Stephan gibt uns hier regelmäßig feedbag,was er da so macht,und wies läuft.
Ich bin nach wie vor bei Aion drann.
Gestern habe ich erneut an meinem Meisterstück für die Handwerksprüffung(Alchemi) weitergecraftet (gearbeitet),da ich seit ende lezten Jahres da nicht weitergemacht habe.Aber die Vorraussetzungen was man da an Geld und Material für investieren muss ist echt derart exorbietant viel das ich die Meisterprüfung bis auf weiteres auf Eis legen werde.
Leztes Wochenende war ich mit einem Kumpel aus der Gilde und ein paar anderen Spielern zum ersten mal in der Highlevelinstanz Dark Poeta.Dort haben wir drei der Bosse gekillt,und ich hatte ausnamsweise glück und einer hat einen goldenen(höchste Stufe) Dolch gedropt(fallengelassen)den ich bekommen habe.
An jenem Wochenende habe ich mit besagtem Kumpel auch die Vermögensmissionen abgeschlossen.Das war echt hart.Für eine Mission mussten wir in die Zentren drei Verschiedener highlevelinstanzen,um dort drei Artefakte zu holen,welche man bei entsprechendem Questgeber angeben musste.Für alle drei Instanzen haben wir über zehn Stunden gebraucht.Zum glück nicht am Stück,sondern auf drei Tage verteilt.Als Belohnung gabs dann zum schluss eine goldene Halskette und einen Titel (der der die Zukunft veränderte),der bei aktivierung die Werte des Charakters erhöht.
Ausserdem habe ich in lezter Zeit verstärkt die Instanzen der Abysfestungen gemacht.Dort bekommt man u.a.die Abbyspunkte welche man benötigt um den Abysrang zu erhöhen.Die erspielten Abyspunkte können ausserdem beim Abyshändler gegen besseres Equipment,Tränke,ect.getauscht werden.Somit sinkt aber auch der erspielte Abysrang wieder.Ich habe mir mal die besten Waffen und Rüstungen angesehen die man für die Abyspunkte bekommen kann.Echt der wahnsinn,um die Punkte für das Brustteil zusammenzubekommen müsste ich bis ins Seniorenalter Aion zocken.
Somit ist der Abysrang mit seinen Punkten im prinziep neben den Kina nur eine weitere Währung,welche Speziel für Gegenstände aus dem Abys ist.Der erspielte Abysrang bringt keine Vorteile,im Gegenteil.Da Spieler mit hohem Abysrang besonders viele Punkte geben werden sie entsprechend gejagt.Sich entspannt und ungestört zum quersten durch den Abys zu bewegen ist dann nur noch schwer möglich,und um die verlorenen Abyspumte ist es schade.