Für mich war GTA IV auch nichts.
Wie Stephan schon schreibt das Handygebimmel. :flame:Nervt echt tierisch.Hatte es schon zwei mal angefangen,aber es dann immer wieder aufgegeben.Seltsamerweise habe ich erst mit dem Nico Belic Teil die Lust an GTA verloren.An allen anderen hatte ich sehr viel Spass,besonders an Vice City und San Andreas.Den dritten Teil hatte ich einmal kurz angezockt,da aber nicht groß weitergemacht da ich mir den damals mit Vice City von einem Kumpel ausgeliehen hatte.Und dann doch lieber Vice gezoggt hab.
Keine Ahnung woran es genau liegt,ob ich mich Spielegenretechnisch weiterentwickelt habe,oder ob diese Gangsterreihe von Teil zu Teil ausgelutschter wirkt.
Ich hoffe Rockstar legt was GTA anbelangt nun mal ein paar Jahre pause ein,sonst ist das Ding bald echt ein uralter Hut.
Ja,Redemption sieht echt super aus,und von jedem der es gespielt hat höre ich das es der Kracher ist.Nur leider noch immer nicht für den Pc.
Extra hierfür eine Konsole anschaffen will ich mir nicht.
Rockstar North hat abseits von GTA in den vergangenen Jahren noch so einige andere Perlen veröffentlicht.Die beste und jüngst zurückliegende war "Canis Canem Edit",welches ursprünglich unter dem Namen "Bully" erscheinen sollte.Kann auch sein das das nur der Arbeitstitel war.
Hier spielt man ganz im GTA-Style einen US-Schuljungen,der sich mit allen erdenklichen Möglichkeiten respekt auf einem Internat verschaffen muss,in welches ihn seine Eltern gesteckt haben.
Super Story,und endlich mal wieder ein völlig unverbrauchtes Szenario.Eine erstklassige GTA alternative.
10/10 aufgemischte Nerds.
Die nächste,recht unbekannte,weil hier indiezierte Rockstarperle die ich empfehlen kann ist "The Warriors".Basierent auf dem gleichnamigen,in den siebzigern erschienenen Film.Nicht so erstklassig wie Canis Canem Edit,dafür aber sehr brutal.
Das Szenario ist auch sehr schön,klasse 70ér Streetgangflair
8/10 erschlagene Gangmitglieder.