Was spielst du?

Begonnen von -Stephan-, 22.06.2004, 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Die Firma dankt!  :)
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

bin jetzt grad an Call of Duty 4 dran  :sabber:

Dragondancer

Bioshock ist ein sehr feines Spiel. Vor allem der Art Déco stil macht eine menge her.
Call of Duty 4 ist einfach nur ein Action Film. Hart, erbarmungslos und verdammt cool. :goil:

invincible warrior

Mhh, die beiden stehen auch noch auf meiner To Do Liste, Call of Duty allein schon, weil es inzwischen überall Spiel des Jahres geworden ist, mal schaun.

death-wish

bin nach einer Spielzeit von 6 Stunden mit CoD 4 durch  :(
   Aber es ist trotzdem ein Hammerspiel,tausendmal besser als die Vorgänger  :worship:

Bei Bioshock musst ich mich am Anfang erst reinkämpfen. Hab mir auch öfters überlegt damit aufzuhören. Aber ab dem 3. Level war ich richtig gefesselt  :D

Dragondancer

Besser 6 Stunden mit nen geilen hübschen Mädchen, als 20 Stunden mit ner hässlichen nicht so hübschen; hatte mal Einstein gesagt......oder so ähnlich.  :ndenk:

Guts

Zitat von: Dragondancer in 28.12.2007, 15:39
Besser 6 Stunden mit nen geilen hübschen Mädchen, als 20 Stunden mit ner hässlichen nicht so hübschen; hatte mal Einstein gesagt......oder so ähnlich.  :ndenk:
Kann schon sein, passt die Aussage doch zum Begriff "Relativitätstheorie" :D

Heute ist "Heroes of Might and Magic - Tribes of the East" bei mir eingetrudelt. Was ich bisher gesehen habe, sind die Barbaren als neue Rasse eine nette Abwechslung. Werde dann wohl heute oder morgen die Story anfangen.

Lemmy07

Mit Heroes 5 konnte ich mich gar nicht anfreunden, habs nach ein paar Stunden wieder auf ebay gestellt...
Alleine die Karte fand ich ziemlich bescheuert, ständig muss man drehen um alles zu finden, da verliert man irgendwie die Orientierung...

kultboy

Finde ich überhaupt nicht... mir hat Heroes 5 sehr gut gefallen, die Grafik war ja mehr als Top!  :)

Guts

Also ich finde die Grafik bei HoMM 5 auch sehr gelungen. Schicke Landschaften zum durchstreifen und tolle Einheiten. Dazu dann Rundenstrategie mit hohem Suchtfaktor und fertig ist ein Spiel mit dem man sich wieder die Nächte um die Ohren schlagen kann.
Was manchmal stört, sind die teilweise recht langen KI-Züge (gerade bei sehr großen Karten mit vielen Gegnern) ... aber da kann man schön ein Buch nebenher lesen  :)

Pearson

Bei mir läuft jetzt gerade wieder ein eigentlich nicht existentes Monkey-Island-Spiel...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

ne demo oder was?   :conf: ;)

Pearson

Da steht irgendwas von Flucht... drauf...  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Zitat von: Pearson in 29.12.2007, 12:30
Bei mir läuft jetzt gerade wieder ein eigentlich nicht existentes Monkey-Island-Spiel...  ;)
Erzähl mal wie es so ist! Ein Spiel zu spielen was nicht existiert, stelle ich mir spannend vor!  ;)

Ich werde dann heute endlich Bioshock weiter spielen, hatte die letzten Tage keine Zeit dafür. :(

Chili Palmer

Ich hab´jetzt endlich mit "Titan Quest" angefangen. Gefällt mit bis jetzt ganz gut. Habe mich bis zur Spartanischen Armee vorgekämpft und soll nun zum Orakel von Delphi.
Ausserdem habe ich seit heute Black Mirror (5EUR), wird wohl das nächste Adventure welches ich spiele.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.