Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 543782 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6928
Re: Was spielst du?
« Antwort #6360 am: 02.08.2024, 13:50 »

Keine fucking Open World?!?!  :messer: Kann ja nur mies sein...  :cen:

Ich habe es tatsächlich geschafft endlich Uncharted 4: A Thief's End + Lost Legacy zu spielen. Für mich zuviel unnötige Ballerei, die eigentlich gar nicht so richtig in das Setting passt, aber die Optik und das ganze Leveldesign sind AUßERIRDISCH! Oft habe ich einige Minuten nur so rumgestanden und einfach auf den Fernseher geglotzt. Ich habe viele kleine Details sehr genossen und die Zwischensequenzen sind auch großartig.
8,5 von 10 Kletterseilen

Wieder ein Brocken von der Pile of shame...  :angst:


« Letzte Änderung: 02.08.2024, 14:06 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Was spielst du?
« Antwort #6361 am: 04.08.2024, 04:03 »

"World of Goo 2"
Musste so lange auf den Nachfolger warten - obwohl ich eigentlich sicher war, dass es keinen geben wird.
Aber jetzt ist der zweite Teil tatsächlich da, und nach den ersten paar Levels zum Eingewöhnen bin ich wieder Feuer und Flamme. Hat einfach ein fantastisches Spielprinzip. Das Spiel ist nicht übermäßig schwer, aber ich wiederhole oft bereits absolvierte Levels nochmal, weil es motiviert, es beim nächsten Mal ein kleines bisschen besser zu machen.
Hab wie gesagt nicht mit einem Nachfolger gerechnet, und bin momentan echt happy.  :cucumber:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

niche2k

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Was spielst du?
« Antwort #6362 am: 14.08.2024, 21:13 »

Wizardry Gaiden I: Suffering of the Queen
Aktuell bin ich Wizardry verfallen  :ka: . Es wird auch grad anstrengend weil vermehrt Gegner auftauchen die enthaupten, Todeszauber aussprechen oder einem seine mühsam erkämpften Charakterlevel entziehen (permanent)  :messer: .
« Letzte Änderung: 14.08.2024, 21:22 von niche2k »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Was spielst du?
« Antwort #6363 am: 24.08.2024, 18:05 »

"World of Goo 2"
Musste so lange auf den Nachfolger warten - obwohl ich eigentlich sicher war, dass es keinen geben wird.
Aber jetzt ist der zweite Teil tatsächlich da, und nach den ersten paar Levels zum Eingewöhnen bin ich wieder Feuer und Flamme. Hat einfach ein fantastisches Spielprinzip. Das Spiel ist nicht übermäßig schwer, aber ich wiederhole oft bereits absolvierte Levels nochmal, weil es motiviert, es beim nächsten Mal ein kleines bisschen besser zu machen.
Hab wie gesagt nicht mit einem Nachfolger gerechnet, und bin momentan echt happy.  :cucumber:
Da war ich wohl zu früh euphorisch. Ich mochte "World of Goo" vor ca. 15 Jahren sehr. Immerhin 3mal durchgespielt.
Aber dieser zweite Teil ist einfach nur nervig. Bin echt enttäuscht. Finger weg!

P.S.: Kürzlich hab ich den N3DS wieder entmottet und zocke auf dem alten Handheld. "Devil Survivor 2" macht mir echt Spaß. Störend ist bloß der kleine Bildschirm...
« Letzte Änderung: 24.08.2024, 18:21 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin