Ich dachte an dich, dein letzter Beitrag strotzt vor Tippfehlern, was bei dir sonst nicht der Fall ist.
Also hab ich auf ein ungewohntes/unbequemes Eingabegerät getippt...
Nene.
Kein ungewöhnliches Eingabegerät.Kann eben passieren das sich der Fehlerteufel einschleicht.wie auch immer,hab das posting mal überarbeitet.
Darkfall Online habe ich mir mittlerweile heruntergeladen,und mir einen Acount erstellt.Dafür das man das Spiel nicht im Laden o.ä.kaufen kann,sondern nur per Download ist der Preis von fast 50 Euro incl.einen Freimonat schon sehr gepfeffert. :ks:Die weiteren Kosten pro Monat belaufen sich auf ca.15 Euro,also etwas mehr als bei den anderen mmo´s
Ich habe da nun ein paarmal hineingeschnuppert,die ersten Quests gemacht,und kleinere Kämpfe gegen Goblins geführt.Das full Lootsystem ist allerdings echt hart,da man beim Ableben schlechtestenfalls sein komplettes Equipment verliert.Die kämpfe an sich machen Spass.Der Nahkampf mit Schwert,Streitkolben o.ä.wird genau wie in "Gothic" geführt.Der Fehrnkampf per Bogen oder Magie ist wie in "Dark Messiah".Besonders der Bogenkampf ist sehr interesant,da man je nach Distanz zum Gegner über ihre Köpfe hinwegziehlen muss um sie erfolgrei zu treffen.Versucht man den Gegner direkt anzuvisieren landet der Pfeil meterweit vor dem Kontrahenten.Ziehlt man zu hoch,fliegt der Pfeil über ihn hinweg.