Im Moment spiele ich nichts so wirklich.
Das Aion Adon 2.0 habe ich mir zwar angeschaut,und es ist vom Design her auch ganz nett,aber irgendwie will da nicht mehr so wirklich spass aufkommen.
Das Maxlevel wurde von 50 auf 55 heraufgesetzt,und die Hatz nach neuen Items beginnt von vorne.
Wie gesagt vom Design ist das neue Gebiet das schönste was Aion bislang zu bieten hatte.auch die neuen Quests bieten neue herausforderungen.
Aber irgendwie ist es momentan nicht mehr mein Ding.
Es gibt zu viele Dinge die mich von Anfang an gestört haben um noch großartig länger weiterzuspielen.Am meisten das Design der Charaktere,als auch das der Ausrüstung.Ich konnte mich nie mit diesem asiaseting anfreunden.Das ganze wirkt irgendwie "Hello Kitty-mäßig".Passt eigentlich garnicht in die großartig designte Welt.
Im Moment lade ich mir gerade Drakensang bei Steam herunter.Hab ich da für 9,90 geschossen.Mal was abseits von mmo,tut bestimmt mal ganz gut.
Hatte soweit ich mich erinnere auch ganz gute Wertungen bekommen,und das Design gefällt mir
Was mmo angeht scheint das kommende Jahr mit Starwars online und Gildwars 2 sehr interessant zu werden.