Age of Conan wird doch auch demnächst Free2Play, wenn ich mich recht entsinne.
Jap
Wird allerwarscheinlichkeit auch auf Mikrotransfers und Ingame Shop umgestellt.Denke mal das sies ähnlich wie bei HdRo machen,da hat man die wahl zwischen "free to play"mit shopsystem,wo man sich einzelne Questgebiete,Quests,ect für Punkte kaufen kann,oder das klassische Abo,da ist dann alles drinn enthalten.
Zum antesten ob HdRo einem zusagt ist das free to play System echt gut.Will man aber intensiv Spielen ist es nur nervig,da man nicht auf alle Spielfeatures zugreifen kann,bzw.gesperrt sind.
Um so ärgerlicher das die Betreiber das Bezahlsystem für Abos absolut kundenunfreundlich umgestellt haben.Ich bekomme es nicht hin mir online via paypall Spielzeit zu kaufen.Nach ewigen herumprobiere,und nachlesen im engl.Forum habe ich es zumindest hinbekommen mir ein sechzig Tage Abo zu erwerben.War mega umstädlich,zahlung an paypall an einen drittanbieter,der offensichtlich die Gametimecards vertreibt.Nach der frickeligen Bestellung(die Seite blieb immer wieder hängen)bin ich davon ausgegangen das das Abo automatisch verlängert würde,oder zumindest der Code für die Spielzeit per E-mail an mich zugeschickt würde.Pustekuchen,die verschicken den Code wie es aussieht tatsächlich per POST.
Super,nun kann ich quasie ne Woche auf die blöde Gametime Card warten.
Ansonsten habe ich bis eben "Trine" gespielt.Bin momentan im zehnten Level.Macht super spass,und ist klasse retro.
.Spielt das ausser mir hier sonst noch jemand?War ja erst kürzlich fürn Appel und n´Ei auf Steam erhältlich.