Brothers ist ok, ein schönes Spiel wie ich finde
Etwas kurz und nicht unbedingt Wiederspielwert, erzählt aber auf eine angenehme Art eine gute Geschichte.
Bin immer noch an The Crew dran, Dragon Age: Inqisition und AC Unity müssen warten
Witzigerweise erkunde ich lieber die USA und mache die Geschicklichkeitstests, als wirklich der Story zu folgen. Die riesige Umgebung lädt einfach dazu ein, überall gibt es was zu entdecken, einfach eine sehr abwechslungsreiche Landschaft. Von dem Aspekt her sogar besser als Forza Horizon 2. Wären da nur nicht die Gummiband-Autorennen.
++ super und riesig offene Landschaft, viele Sehenswürdigkeiten
++ viele Geschicklichkeitseinlagen und Entdeckungsmöglichkeiten (verborgene Autos, Radarstationen)
+ motivierende Kampagne, man braucht sich nur auf wenige Autos konzentrieren, die man über die Geschicklichskeitstests mit besseren Teilen ausstattet
- recht wenige kostenlose Fahrzeuge
- Gummiband Autorennen
- ständige Onlineverbindung benötigt
Gerade letzter Punkt kann nerven, einen Tag konnte ich es deswegen nicht spielen bisher, zudem spiele ich es meist alleine, da können die anderen Fahrer auf dem Server schon mal nerven; hält sich allerdings in Grenzen. Wird als Rennspiel-MMO angegeben, ich würde sagen ist genau so gut wenn man alleine durch die Landschaft düst. Für Fans von NfS und Forza Horizon
Ach ja, und die Neuauflage von Another World habe ich preiswert im Store abgestaubt. Immer noch faszinierend, aber auch immer noch sauschwer. Bei den Höhlen habe ich erstmal Pause eingelegt...