So, hab mir den MEG nochmal angeguckt. War cool. Und die eine Tante hat ne interessante Frisur. Und irgendwie ist die Asiatin doch geil.
Hab langsam die Schnauze voll davon, 42 zu sein und mir von einem bisweilen etwas überanalytischen oder temporär desillusionierten Gehirn die Gaudi versalzen zu lassen. Oder mich von anderen Hass-Schwätzern anstecken zu lassen. Wer keinen Spass hat, ist der Verlierer. Nur der, der geniesst, ist wirklich im Recht. Darum geht es doch. Wer meckert, geniesst nicht. Blödes Frust-Gehabe, das will doch keiner. Enjoy. Enjoy. Enjoy.
Denn im Grunde glaube ich immer noch an den Weihnachtsmann, weil er in einer gewissen Form tatsächlich existiert. Magic, baby.
Zustände, die das Gegenteil behaupten, sind einfach nur schlechte Laune, graue Vorhänge, Müdigkeit, Angepisstheit...wie auch immer.
Also: Ich bin jetzt wieder so oft wie möglich 16, ich habe Fun. Einfach Fun. Yeah, baby.
Als nächstes gönne ich mir den zweiten Godzilla. Freue mich schon darauf.
Und im Zuge des MEG hätte ich echt mal wieder Bock auf "Die phantastische Reise", dem alten Schinken.
Sicher fast 30 Jahre nicht gesehen. Gönne ich mir, wird zelebriert.
Cheers, gute Nacht...wie auch immer.