Die 70er

Begonnen von Herr Planetfall, 27.11.2009, 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

Die ist furchtbar gealtert, ich hab da mal vor einem Jahr versucht ein paar Folgen zu schauen, fand es grauenhaft.

cassidy

Ja. Stimmt schon irgendwie. Die Sprüche sind allerdings immer noch gut.

Was ich absolut cool fand, neulich im Urlaub im Hotelfernsehen mit den Kindern geschaut, war, "Mit Schirm,Charme und Melone"!!
Absolut progressiver Stoff! Ein klasse Style und herrlich abgefahrene Stories. Total abgedreht!
Hatte ich noch nie gesehen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

Die Profis (The Professionals)? Ist für mich bis heute eine der stärksten Serien und kann ich auch immer noch schauen.
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

"War pigs" von Black Sabbath. Ey, das ist SO GEIL.  B)
Herr Planetfall ist im Internet.

Dragondancer

Zitat von: Anna L. in 20.01.2025, 12:56
"War pigs" von Black Sabbath. Ey, das ist SO GEIL.  B)

"In the fields, the bodies burning - As the war machine keeps turning - Death and hatred to mankind - Poisoning their brainwashed minds"

Großartiger Song der in jedem Jahrzehnt seine Existenzberechtigung untermauert

Herr Planetfall

Wie der Ozzy wohl als 24/7-Stoner-Alki-etc. sein Leben lang diese Aufnahmen hinbekommen hat?
Sollte man nicht meinen.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

Er war halt wohl stets guter Dinge. Kommen noch Sinnkrisen und so weiter hinzu, ist der Ofen aber schnell aus bei all den Rauschmitteln. Da liegste nur noch in der Ecke, schläfst schlecht, aus die Maus. Elton John war ja auch ne ganze Weile auf Kokain gut unterwegs, doch letztlich musste auch er aufhören, denn irgendwann verwandelt sich das Plus in ein Minus.

Stephan Remmler sprechsang einst: "Der eine packt's, der andere nicht." (Loser)

So wird es sein!

Retrofrank

Ozzy Solo haut mich auch nicht vom Hocker. Von den ursprünglichen Sabbath Platten mit ihm, gibt es aber keine einzige Schlechte. Auch wenn "Technical Ecstasy" und "Never Say Die" nicht ganz an die Klasse der Vorgänger herankommen.

Anna L.

Mich interessieren eigentlich auch nur die früheren Black Sabbath Sachen.

Immerhin hatte Ozzy so ca. 2002 rum mit "Dreamer" eine ganz nette Ballade am Start.