Zu meinen wilden Zeiten habe ich hier sogar ein paar mal auf Amphetaminen oder Kokain oder Mdma geschrieben.
Dass kommt jetzt, für die meisten wahrscheinlich, ziemlich überraschend....
Ich hätte auf Klebstoff aus nem Plastikbeutel getippt!
Im Allgemeinen ist es so, dass das saufen mir nicht mehr soviel Freude macht, seit ich festgestellt habe, dass es sowas wie nen "Kater" wirklich gibt. Bis vor paar Jahren habe ich das für ein Gerücht, verbreitet von Weicheiern, gehalten. Wenn ich jetzt mal was trinke, so merke ich das am nächste Tag,irgendwie, sofort. Nimmt dem Ganzen bisschen den Reiz, wie ich finde. Die Zeiten, in denen man bis sechs am Morgen gebechert hat, sich ne halbe Stunde hinlegte um dann entweder in die UNI oder zum Job zu wackeln, sind jedenfalls vorbei. Ich frage mich allerdings, im Nachhinein, auch, wie dass die Frauen, Kollegen oder Kommilitonen ausgehalten haben. Ich bekomme ja selber das kalte Kotzen, wenn ich morgens irgendwo hinmuss, und da steht so ein Arsch, der alleine schon nach Kippenrauch riecht. So ne Frühmorgendliche Alkfahne ist ja auch nicht versteckbar. Zusätzlich dann noch nach Rauch stinkend ist dass ja voll fies. Und, ich muss immer mit Menschen arbeiten kann mich nicht hinterm Schreibtisch verkriechen. Man selber bekommt dass ja gar nicht so mit.
Die Welt war wohl toleranter, früher....