Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread

Begonnen von PsychoT, 04.12.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 29.01.2025, 13:35
Zitat von: cassidy in 28.01.2025, 20:55
Schon angerufen?

Ja. Und weißt du, was die Tante am Phone zu mir gesagt hat?

"Wichs dir einen, du gestörter Depp."

Da wollte ich sofort wieder aufs Gleis. Aber sofort!

Die Ansprache ist vielleicht etwas ruppig, aber der Ratschlag ist gut.

Anna L.

Streite ich doch auch gar nicht ab.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Danke, liebe Apotheke, aber ihr müsst mir wirklich nicht jedes mal wenn ich etwas bei euch kaufe ein Päckchen Taschentücher in der Qualität von Schmirgelpapier schenken. Ich kaufe lieber meine eigenen. Wenn ich will, dass mir die Nase weh tut, kann ich auch ein bisschen Sand schnupfen.  :ballon

Anna L.

Die könnten ja auch mal ne Rolle Toilettenpapier beilegen. So einlagiges, recyceltes. Wie in düsteren Schulklos der älteren Sorte.

Jetzt aber noch was anderes:
Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder ein Musikalbum kaufen. Und zwar auf Amazon und im MP3-Format. Rasch stellte ich fest, dass dies nicht mehr geht bzw. dass man sich die Files nicht mehr auf den Rechner runterladen kann, sondern nur innerhalb der Amazon Musik App nutzbar. Ich sah dann vom Kauf ab und ziehe mir leider Gottes nun die Titel aus YouTube raus.

Ich finde es ja schon schräg, dass man die gekauften Filme auf Prime gar nicht wirklich besitzt. Und ist Amazon down, sind auch die Filme weg.

Und, hey, sagt mal, ist bei euch Amazon Prime auch so elendig langsam und träge? Oder liegt das an meinem TV?

Retrofrank

Ich nutze Prime Video über den Rechner und habe keine Probleme.

Anna L.

Also musst du nicht 5 Sekunden warten, bis der Befehl von der Fernbedieung in Prime ausgeführt wird?

Netflix flutscht bei mir aber.

Anna L.

Ich sagte es schon einmal: Firefox ist so ein reudiger Browser. Beim "Googeln" kommen mehr Anzeigen als sonst was. Gerade "Gardine abnehmen und waschen" eingegeben, wird mir als erstes die Abnehmspritze empfohlen. Super.

Sobald Chrome wieder einwandfrei funktioniert, bin ich weg von diesem Drecksfuchs.

Retrofrank

Bist du denn ohne Werbeblocker unterwegs ?
Ohne uBlock Origin würde ich gerade auf YouTube, glaube ich, die Maus in den Bildschirm pfeffern.

Rocco

@Retrofrank - metoo... sie versuchen zwar alles damit es nicht mehr funktioniert, aber uBlock Origin funktioniert immer noch hervorragend für YT.
Man muss es halt jetzt manuell wieder aktivieren, weil letztens nach dem update hatte es chrome sogar selbstständig deaktiviert und es ist auch keine offizielle Chrome App mehr, ausserdem kommt momentan eine Texteinblendung auf YT "Werbeblocker sind auf YT verboten, bitte deaktivieren..., " na klar, sonst noch was....  Offenbar probieren sie alles, aber werden dem Blocker nicht Herr, mal schauen wie lange das noch geht, wie gesagt würde ich YT tägliche mehrmals verfluchen ohne uBlock Origin!

Retrofrank

Auf Chrome habe ich einfach U-Block lite installiert, nachdem Origin nicht mehr funktionierte, läuft lite immer noch problemlos.

Rocco

Es läuft aber auch Origin noch auf Chrome,- man muss es nur manuell in den Erweiterungen wieder aktivieren, nachdem es chrome fallweise nach einem Update deaktiviert... aber bei mir läufts auch aktuell...

Anna L.

@ Retrofrank:

In der Tat bin ich noch ohne Werbeblocker unterwegs, weil ich die Stimme von der Sprecherin der Lidl-Werbespots so damn hot finde.  :flame:

Vielleicht sollte ich es endlich auch mal wagen.

Nur ziemlich herb, dass man den jetzt auch schon für den Browser braucht.

Bei Chrome ist bei mir seit einiger Zeit immer wieder fehlender Ton das Problem. Das fing an vor ein paar Wochen an und ist immer wieder so. Cache leeren, neu installieren....dann geht es vielleicht eine Stunde oder einen Tag, dann wieder nicht mehr. Woran es liegt, ich komme einfach nicht drauf.

cassidy

Mit dem Brave - Browser gibt es nirgendwo Werbung!
Der ist Fettbombekrass!
Nutze gar keinen Anderen mehr!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Den probiere ich mal. Man kann ja auch mehrere Browser auf dem Rechner haben.

forenuser

Pfff... Dafür das dies der ,,Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread" Thread ist geht es hier aber sehr geruhsam und gesittet zu.

Kann den Niemand mehr richtig hassen!
fatal error in line 1: no signature found!