Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread

Begonnen von PsychoT, 04.12.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Zitat von: forenuser in 19.03.2025, 16:49Kann den Niemand mehr richtig hassen!

Ich kann schon hassen, aber dann kommen die neo-woken User hier wieder mit der Sexismus- oder Nazikeule. Ich hasse die!  :cen:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

Zitat von: Oh Dae-su in 19.03.2025, 19:54
Zitat von: forenuser in 19.03.2025, 16:49Kann den Niemand mehr richtig hassen!

Ich kann schon hassen, aber dann kommen die neo-woken User hier wieder mit der Sexismus- oder Nazikeule. Ich hasse die!  :cen:

Tja, wer hassen will muss sich hassen lassen.
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

Ganz besonders hasse ich Leute, die blöd fragen und auf die Antwort blöde Antworten geben, grrr!  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Beim Firefox musste ich vorhin auf die zweite Seite klicken, um nach all der Werbung zu den Suchergebnissen zu gelangen! Was für ein verfickter Dreckskackbrowser.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Zitat von: Anna L. in 21.03.2025, 14:39Beim Firefox musste ich vorhin auf die zweite Seite klicken, um nach all der Werbung zu den Suchergebnissen zu gelangen! Was für ein verfickter Dreckskackbrowser.

Dann geh zu Brave, Du Otto!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Anna L.

So, jetzt isses passiert: Ich musste beim Firefox auf die dritte Seite, bevor die Suchergebnisse begannen. Das war der Sargnagel.

Anna L.

Dass nicht einmal mehr Drucker ohne Internet und eine verkackte Drecksapp auskommen, ist der Gipfel des Durchfalls mit Magenkrämpfen.  :flame:

Anna L.

Die lesen bestimmt alles mit, was du so scannst und druckst.