Heavy Metal

Begonnen von Herr Planetfall, 22.12.2007, 09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Riemann80

Zitat von: metal in 27.01.2019, 20:00
metal aus taiwan

ganz lustig, der bandchef (sänger) ist politiker (keine ahnung, was bei dem nun neben- und was hauptberuf ist ;)) und sitzt seit 4-5 jahren im taiwanesischen parlament.

Ah, Chthonic! :) Habe die schon zweimal live gesehen. Der Sänger ist erst seit ein paar Jahren Poltiker, die Band gibt es schon seit den 90ern.

metal

seinen "hauptberuf" kann man ja trotzdem ändern. bruce dickinson hat nach seinen ausstieg bei iron maiden auch den beruf gewechselt ;).

Anna L.

Death-Metal mit Frau am Mike.

ARCH ENEMY - Nemesis

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Cool und so was gab es auch schon in den 80ern und aus Deutschland.
Hör mal hier : Holy Moses mit Sabina Classen.

Anna L.

Ebenfalls cool! Doch muss ich echt sagen, dass mir der fettere Sound aktuellerer Produktionen in diesem Musikgenre besser mundet.

metal

Zitat von: Anna L. in 20.06.2020, 19:43
Death-Metal mit Frau am Mike.

ARCH ENEMY - Nemesis

angela gossow hat den job allerdings vor 6-7 jahren "an den nagel gehängt" und ist jetzt im band management tätig. die anführungszeichen deshalb, weil eine der bands die sie managt (amaranthe) sie dieses jahr überzeugen konnte, bei einem song als gast sängerin mit zu machen ;).

Anna L.

Seit hundert Jahren nicht mehr gehört. Und eigentlich eher noch Hard Rock als Metal, würde ich sagen. Aber was für ein straffes Brett mit coolen Drums.

STAND UP AND SHOUT

VIDEO

Das Cover soll die Kirche schwer entsetzt haben damals.

Retrofrank

Der gute, alte Ronnie James. Ruhe in Frieden.

Anna L.

Das wusste ich gar nicht, dass er auch schon drüben ist, hielt es aber für möglich, angesichts der Zeit, die schon vergangen ist.
Ja, Ruhe in Frieden!