Bekloppte Kindernamen

Begonnen von sternhagel, 14.01.2010, 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Naja. In neun Monaten, spätestens, werden die ersten Kinder mit dem schönen Vornamen "Vuvuzuela" beschenkt werden. Der Vuvuzuela Kevin Christiano Karbrowski!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

Zitat von: -Anette- in 13.06.2010, 09:57
Ja ja Kinder können schon sehr gemein sein.
Ich mag nicht dran zurück denken,was man immer zu mir gesagt hat :D Da gab es so einiges,was man hier lieber erwähnen sollte ;)

Okay, ich erwähne es!
:speaker:Anette! Anette! ....das ist eine ganz F...., oder bist du eher dünn?
...Dann hieß es bestimmt:  :speaker: Anette! Anette! ...die hängt bald an der K....!

Nimm es nicht so tragisch! Erstens gibt es hier noch mehr betroffene, (...ich wurde mit Kokosnusskopf beschimpft und Schläger wollte man mir auch auf den Hals hetzen)!
Zweitens wissen Kinder manchmal nicht was sie tun! Steh drüber! ...gez. Prof.Dr.Dipl.Psycholog.Commodus

Zitat von: cassidy in 13.06.2010, 10:20
Naja. In neun Monaten, spätestens, werden die ersten Kinder mit dem schönen Vornamen "Vuvuzuela" beschenkt werden. Der Vuvuzuela Kevin Christiano Karbrowski!

Der Nickname wäre dann: VUVU! Ebenfalls ein späterer Behandlungsfall! Traurig! Immer diese einfallsreichen Eltern! Unser Kind sollte kurz & bündig "Fratzi" heissen! Das kann man nicht mehr veralbern!  :D

Teddy9569

:lachen: :lachen: :lachen:

Die letzten zehn Postings waren echt vom Feinsten! wat hebb i lacht!  :oben:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

Zitat von: Commodus in 13.06.2010, 10:24
Nimm es nicht so tragisch! Erstens gibt es hier noch mehr betroffene, (...ich wurde mit Kokosnusskopf beschimpft und Schläger wollte man mir auch auf den Hals hetzen)!
Zweitens wissen Kinder manchmal nicht was sie tun! Steh drüber! ...gez. Prof.Dr.Dipl.Psycholog.Commodus

:troest:  armer Commodus. Wat haste dir für Freunde jemacht. Meene arme Keule.

Wieso ärgern dich alle? Wer wagt es, dich zu ärgern. Du bist soo nett zu allen, immer auf die kleinen schwachen.

Gundark

Zitat von: sternhagel in 13.06.2010, 17:58
Du bist soo nett zu allen, immer auf die kleinen schwachen.

Jaaaa, die können sich nicht wehren. Hab die Schwachen immer mit ihrem Kopf unter meinen Arm geklemmt und dann gab es Schmackes auf den Rücken....ach was eine schöne Zeit... *g

Würde mal gerne wissen, ob dadurch manche einen Schaden fürs Leben behalten haben (geistig oder körerperlich).

Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Manhunter

Zitat von: Gundark in 15.01.2010, 17:57
Frank Zappa hat seine beiden Töchter Diva und Moon Unit getauft.  :lol:

In meinem Dorf war ein Spielkamerad früher tatsächlich mit dem Namen "Moon" gesegnet. Hat sich mir aber erst später erschlossen. Hippieeltern haben ihn so genannt.

Und in der Schule hieß eine Ester Lischer. Was jetzt ja nicht so schlimm ist, klar. Aber die Sprechchöre gehen mir bis heute nach: "Ester Lischer Scheibenwischer, Ester Lischer Scheibenwischer". Kinder können so grausam sein  :ks:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

sternhagel

Wir hatten eine Sabine, die nannten wir immer Kabine.  :cen:

cassidy

Als ich im Kindergarten war, gab es da eine Claudette,oder so Ähnlich. Die Witze kann man sich ja denken.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

Zitat von: Gundark in 14.06.2010, 20:14

Jaaaa, die können sich nicht wehren. Hab die Schwachen immer mit ihrem Kopf unter meinen Arm geklemmt und dann gab es Schmackes auf den Rücken....ach was eine schöne Zeit... *g

...Oder in die Mülltonne gesteckt und die Strasse runterrollen lassen!  :D Schade, das Du nicht in meiner Vorschulklasse warst!  :flame: :teufel:

Zitat von: Manhunter in 14.06.2010, 21:34

In meinem Dorf war ein Spielkamerad früher tatsächlich mit dem Namen "Moon" gesegnet. Hat sich aber erst später erschossen. Hippieeltern haben ihn so genannt.

Oh Gott! Muss man sich gleich erschiessen!  :eek: Gott sei Dank hat mein Kind doch nicht den Namen "Fratzi" bekommen!

Zitat von: sternhagel in 15.06.2010, 04:50
Wir hatten eine Sabine, die nannten wir immer Kabine.  :cen:

:speaker: STERNHAGEL! STERNHAGEL! DER STECKT SEIN NAGEL IN SABINE, IN DER KABINE!

...Ach Keule! ...jetzt fällt mir auf, warum ich meine Schulzeit so vermisse!  :lol:

Zitat von: cassidy in 15.06.2010, 07:21
Als ich im Kindergarten war, gab es da eine Claudette,oder so Ähnlich. Die Witze kann man sich ja denken.

Die arme Claudette!  :(  :speaker: CASSIDY! CASSIDY! GUTE WEIBER HAT ER NIE! CASSIDY! CASSIDY! DU WARST MIT CLAUDETTE IM BETT!

...ich hoffe Claudette hat sich nicht wie "Moon" oder "KURT"erschossen?

Zum Glück sind wir jetzt alle ein wenig erwachsener und damit reifer und vorsichtiger in unserer Ausdrucksweise! ...Wehe, es wird nochmal der Galgen aufgestellt! Reicht schon, das man mich vergiftet und erwürgt hat!  :flame:

Clemenza

Zitat von: Commodus in 15.06.2010, 10:54
Wehe, es wird nochmal der Galgen aufgestellt! Reicht schon, das man mich vergiftet und erwürgt hat!  :flame:
Na gut, wirst du eben nur gekreuzigt!

Commodus

Zitat von: Clemenza in 15.06.2010, 12:04
Na gut, wirst du eben nur gekreuzigt!

:eek:  :speaker: HABT IHR DAS ALLE GESEHEN! DER CLEMENZA HAT SCHON WIEDER WAS BÖSES GEMACHT!  :cry: :angry:

FORUM NEWS Ticker: - Clemenza denunzierte wieder -

Aus den News:

...schnell mal raus editieren! Hurtig!

...das geht nu aber wirklich zu weit!

...so etwas in einem deutschen Forum! Skandalös!

...das wird weitreichende Diskussionen nach sich ziehen, ein klarer Verstoss gegen die Menschenwürde!

cassidy

Commodus,Commodus!
Pimmel wie ne Erdnuss!  B)

Teddy9569

Vorsicht, auf Erdnüsse reagiert er allergisch!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

cassidy

Commodus

Zitat von: cassidy in 15.06.2010, 12:28
Commodus,Commodus!
-zensiert wie ne -zensiert!  B)

:eek: Das geht zu weit! Ist einer von den Mods anwesend? Da muss was unternommen werden!

Forum News Ticker : - cassidy als Mittäter entlarvt - Neue Attacken, kommt es zum Eklat?

Aus den News:

...Mobbing in deutschen Foren und die Mods schauen tatenlos zu!

...wegen harmloser Kinderstreiche wurde mit Galgen, Kreuze & Schlägern gedroht!

...erst Leonie, jetzt neue Opfer? wie weit will die C&C Gruppe noch gehen?

...erst rohe gewalt, jetzt der Einsatz biologischer Waffen? (Erdnüsse) Mit was müssen wir rechnen?

...Deutschland in Angst! (Und das bei einer WM!)

...brauchen deutsche User staatlichen Schutz?

...wer gehört noch zu C&C Gruppe, werden sich noch mehr Stars outen?