Nicht wirklich; ich hab Frau und Kind, das reicht für´s erste.. Aber warum einen Forendoof die Hoheit zollen, wir hatten schon mehr. Gleiches Recht für alle...
Aber du darfst mir gerne erklären warum Leute hier gehyped werde die außer Schwachsinn hier nichts gepostet haben. Da wirds definitiv seine Gründe für haben, keine Frage, ich würde sie nur gern erklärt haben...
Warum darf beispielsweise ein/eine Leonie Witze über Schwarze und Frauen reißen, kein Mensch regt sich auf; aber wenn Forentroll dn4ever irgendwas sagt springen alle an die Decke?! Natürlich, Leonie hat das ja alles nur ironisch gemeint, den kennt ihr ja auch alle persönlich ...
@Manhunter: Vernachlässigt garantiert nicht. Aber ich kenne nach 8 Jahre Kultboy.com genug Leute hier die einen eigenen Thread verdient haben; ohne die diese Seite nicht den jetzigen Stand hätte. Ich finde das ziemlich bescheiden das über jemanden der unbedingt meinte jegliche Regeln im Forum extra brechen zu müssen so ein Trouble gemacht wird.
Hier haben sich zahlreiche Leute den Allerwertesten abgebrochen um diese Seite mit Testberichten, News und sonstigem zu unterstützen und ihr heult einem nach, der extra provozieren musste?! Finde ich armseling, sorry