einer Art Flugsimulator-Spiel auf dem TI99/4A und wollte nochmal einen Versuch starten.
Wer kennt neben der Zeitschrift ...
CPU, Happy Computer und Home Computer noch weitere Zeitschriften, die von Januar 1984 bis März 1987 Listings für den TI99/4A abgedruckt haben?
Irgendwer wird doch hoffentlich noch diese Zeitschrift haben, in der das besagte Listing abgedruckt ist?
In dem Spiel konnte man ein Flugzeug mittels Tastatur steuern, das Flugzeug war scharz auf orangefarbenen (oder Light Red) Hintergrund. Das Flugzeug sah man von der Seite, man konnte das Fahrwerk ein- und ausfahren, wenn ich mich richtig erinnere, in die Lüfte steigen und auf so ne Art Flugplätzen starten und landen. Wolken gab's glaube ich auch. Irgendwie hat das Spiel Spass gemacht, aber ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt
Könnte auch Jet oder Firefox gewesen sein! Mit den Farben bin ich auch vorsichtig, weil ich das Spiel auf einem SW-Fernseher eingegeben habe ;=)
Wer also besagte Zeitschriften kennt bzw. Flugsimulatoren auf TI99/4A kennt (wie oben beschrieben), der soll sich doch mal bitte melden.
Gruß
MarcyBesky