So sehr ich Abrams für STINO, oder wie er es nennt Star Trek, hasse, das könnte genau das richtige sein für Star Wars.
Auf der Habenseite hat er ja schonmal, dass Abrams seinen Schüler Darth Lindelof in den Transporterschacht geworfen hat (wo er jetzt den Dünnpfiff Leftovers macht und wohl den neuen Brad Bird vermiest). Einfach mal schauen, was bei rauskommt. Kann aber natürlich sein, dass ich am Ende auch nur wieder rumschimpfe, weil wir dank dem Film niemals Thrawn haben werden...
Jurassic World sieht mir mehr nach einem Werk aus dem Hause Asylum, sowas wie War of the Worlds 2. Die müssen schon ORDENTLICH was leisten, damit ich denen abkaufe, dass es irgendwie eine gute Idee war, einen superintelligenten Dino herzustellen und den auf der gleichen Insel zu haben wie der Vergnügungspark. Ich meine, immerhin sollten die Ereignisse aus 1-3 bekannt sein und die haben 2 Inseln (Isla Nublar mit dem Park, Isla Sorna mit der Forschung), wieso also die Sparmaßnahmen außer daraus nen miesen Film zu stricken? (HALLO, das Kind ätzt mich jetzt schon!)