Dämlich JA. Rassistisch sowieso eindeutig JA!!!
Nach dem ganzen #metoo-Scheiß bin ich eigentlich ganz froh, dass es endlich mal eine fette alte Frau getroffen hat. Mögen ihr viele Schadensersatzzahlungen bevorstehen!
Dann oute ich mich auch als Rassist, weil es Menschen gibt die ich net ausstehen kann.
@Kytana: Du scheinst mir eher ein Misanthrop zu sein - keine Rassistin. Das ist schon was anderes.
Aber was weiß ich schon...
Kleine persönliche Erinnerung: Als ich vor ein paar Jahren vom Land in die Stadt (Graz) zog und statt mit dem Auto ausnahmsweise mit der Straßenbahn fuhr, erlebte ich erstmals echten Rassismus: Da machten sich in der "Bim" zwei junge blonde Burschen über eine Afrikanerin "lustig," indem sie Affenlaute von sich gaben. Die Afrikanerin tat so, als würde sie das nicht hören. Und weil sich von den Passagieren keiner einmischen wollte, fühlten sich die beiden Burschen sicherer und brüllten umso lauter: "
Uga Uga! Mogst a Banane, ha, Negerin?" Zwischendurch kicherten sie, weil sie sich offenbar selbst so wahnsinnig witzig fanden.
Ich war nicht stolz auf mich, dass ich sie zornig an den Haaren packte und zum nächsten Ausstieg zerrte. Als die Bim stehenblieb, rannte der erste gleich davon. Dem zweiten wollte ich noch einen Arschtritt verpassen, aber der war mir auch zu schnell. Nachdem sich die Tür der Straßenbahn wieder schloss, sagte die Afrikanerin leise "Danke" aber sie sah mich nicht an, sondern auf den Boden. Die Passagiere hingegen fingen gleich eine Plauderei an, wie "ungezogen" die Kinder heutzutage doch wären...