Stehe dem LaterPay von Gamersglobal auch sehr skeptisch gegenüber, aber das hat eher mit meinem Nutzerverhalten zu tun. Denn die Textwüsten bei denen interessieren mich null, will nur die Wertung und vielleicht den dazugehörigen Kommentar noch anschauen - mehr nicht. Es gibt nur sehr wenige Tests, wo ich wirklich mal mehr lese. Und deswegen überlege ich mir gut noch überhaupt was anzuklicken. Bin jedenfalls nicht bereit für die Wertung x Geld zu bezahlen. Wofür ich Geld ausgeben würde wären ja ordentlich recherchierte Artikel wie sie häufig bei Polygon zB erscheinen. Wirklich erklären warum Spiel X nun so oder so ist, interessiert mich nicht. Kaufs mir irgendwann für nen 10er und spiele es dann vielleicht irgendwann mal.
Bezweifle jedenfalls das SO Gamersglobal noch rettbar ist. Jörg meinte ja, die würden damit nur paar Mark Fünfzig machen, ob ne Reduktion der Freireviews da hilft, bezweifle ich. Schade um Gamersglobal, denn als Newsseite finde ich die sehr brauchbar, auf den Rest kann ich aber verzichten. Ohh, auf die Wochenend-Lesetipps könnte ich schwer verzichten, weil da gibts, im Gegensatz zu Gamersglobal interessante Artikel.