Ach Dragondancer, auch ich liege momentan bei 200-300 Steam-Spielen. Viele davon nie angerührt. Kann dich also gut verstehen.
Dabei sind auch einige Indie-Bundles, daher habe ich auch einige Spiele, die mich nicht so sehr interessieren.
Insgesamt bereue ich es aber nicht. Hätte sowieso nicht vor, die Spiele zu verkaufen. Finde es super bequem, die Spiele jederzeit an jedem PC runterladen zu können und bei vielen Spielen die Spielstände in der Cloud zu haben.
Für die meisten Spiele habe ich auch nicht mehr als 5-10 Euro bezahlt, und das sind mir die Spiele dann auch wert, selbst wenn ich sie nicht weiterverkaufen kann.
Bei diesem Sale habe ich mir momentan Dear Esther (noch nicht gespielt), Saints Row: The Third (gefällt mir gut, sehr witzig), Alan Wake Bundle (nur angespielt) und Legend of Grimrock (super) zugelegt.
In diesem Zuge habe ich mir gerade mal meine Statistik angesehen. Am meisten Zeit habe ich in Left 4 Dead 1+2 (zusammen laut Steam ca. 178 Std.) und Team Fortress 2 (ca. 155 Std.) versenkt. Danach folgen die Magic the Gathring-Spiele, die ich immer zusammen mit einem Freund gespielt habe, mit zusammen ca. 100 Std.). Wahnsinn, was in den letzten 3 Jahren so an Zeit da reingeflossen ist.
Vielleicht wäre es auch mal interessant, mit ein paar anderen Steamusern von Kultboy mal eine Multiplayer Session zu starten? TeamFortress 2 als kostenloses Spiel würde sich da ja z.B. anbieten. Jemand Interesse?
Zum Abschluß noch ein nettes Bild, das die Gefühle vieler Steamuser bei den Sales widerspiegelt.