Mein "Raucher-Tagebuch"

Begonnen von onlyaroth, 18.07.2004, 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Heist das, du bist jetzt 33 Jahre alt? Hast du etwa schon als Baby aufgehört zu rauchen? Mann, so jung und schon so viel Willenskraft!  ;)

bucki

Bei mir sind es jetzt 2 1/2 Jahre ohne Qualm  B) nach 8 Jahren mit Qualm  :cen:

kultboy

Bei mir sind es 26 Jahre ohne Qualm und 0 Tage mit Qualm.  :ballon

Pearson

Zitat von: Lemmy07 in 28.11.2006, 07:53
Heist das, du bist jetzt 33 Jahre alt? Hast du etwa schon als Baby aufgehört zu rauchen? Mann, so jung und schon so viel Willenskraft!  ;)

Ein kleines bisschen älter bin ich denn doch schon...   B)
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

bucki

Das ist doch kein Alter  :)

Deathrider

Zitat von: Pearson in 28.11.2006, 15:42
46...  :cry: :cry: :cry:

Macht nix, Männer werden mit dem Alter besser. ;)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Kannst Du mit 24 Jahren ja locker mal aus der Hüfte lassen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Zitat von: cassidy in 28.11.2006, 18:25

Mit 24 Jahren bin ich ja gerade mal gut, aber mit 46 werde ich wie ein guter alter Bordeaux. ;)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

Zitat von: Deathrider in 28.11.2006, 19:05
Zitat von: cassidy in 28.11.2006, 18:25

Mit 24 Jahren bin ich ja gerade mal gut, aber mit 46 werde ich wie ein guter alter Bordeaux. ;)

Donnerwetter, mit 24 hatte ich die selbe Einstellung. Hat das was zu bedeuten???
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Nur, wenn Du jetzt so gut wie alter Essig bist! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Bordeaux, nicht Essig...  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Lemmy07

Tja, aber je länger ein Wein lagert, um so wichtiger ist es dass er liegt... sonst trocknet der Korken aus und wird bröselig :D
Ich komme mir mit meinen 33 Jahren aber manchmal vor wie ein Wein aus der Jahrhundertwende...