Puh! Ganz schön abgefahren! Schon seit Gestern keine einzige Kippe!
Macht mir gar nix. Bin total cool und abgeklärt. Die Tatsache, dass ich etwas lauter und auch reflexhafter auf so fiese Fragen wie "willst, dass ich Dir einen Kaffee mache" oder, "na, hast Du gut geschlafen" oder "ach, ist unser Kleiner nicht supidupizuckersüß" reagiere, hat sicher nix damit zu tun.
Ach, Zigaretten! Pah! Wer braucht so einen Scheissdreck schon!
Man nimmt die welt plötzlich völlig Anders wahr. Es fällt einem erst mal richtig auf, von wievielen Arschlöchern man umgeben ist, wenn man sich nicht durch das ständige Gequalme ablenken lässt. Der Nachbartyp, heute morgen, der auf Socken durch den Hausflur ging, z.b.! Der führt doch was im Schilde! Was soll dass? Die blöde Kuh beim Bäcker. Mit ihrem hämischen,scheinfreundlichen Lächeln und ihrem gelogenen "Schönen Sonntag, noch"! Kotzen mich an. Der blöde Köter, der eben gebellt hat. Irgendwo in der Ferne höre ich einen Vogel. Schön. Dazu dann noch das Sonnenscheinchen von Säugling, der schon gefährlich nahe an Papas Kissen herangeriet.
Naja. Ich halte Euch über mögliche Amokläufe oder brennende Häuser auf dem Laufenden.