Mein "Raucher-Tagebuch"

Begonnen von onlyaroth, 18.07.2004, 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Krieg ich denn keinen drauf, wegen Klugscheißerei? :ka:
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Doch, Herr Korinthenkack!! :hauen: :hauen:

Wurstdakopp

Zitat von: Herr Planetfall in 30.09.2010, 10:06
Krieg ich denn keinen drauf, wegen Klugscheißerei? :ka:

Wozu, hast doch recht.  :lol:

Herr Planetfall

"Recht" - einen drauf wollte ich haben.
Clemenza weiß noch, was sich gehört! :lehrer:
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Manhunter

Ein paar Kilo schon glaub ich. Komische Sache. War vorher nie so. Andererseits ich wollte ja zunehmen. Aber Muskeln, nicht am Bauch (außer es wären Bauchmuskeln  :lehrer: )

Also ich sag mal zwei Kilo. Ist nicht die Welt - ich ernähr mich ja auch meistens vernünftig, außer im Moment, da hab ich Urlaub!!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Oh Dae-su

1 Monat = 2 Kilo
1 Jahr =  :ndenk:
   :D
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Manhunter

Zitat von: Oh Dae-su in 30.09.2010, 15:05
1 Monat = 2 Kilo
1 Jahr =  :ndenk:

Ein dummer Kommentar = ein Lächeln
Mehr davon =  :urteil:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

sternhagel

Ich habe gehört, daß man sich bei Weight Smokers anmelden kann. Hilft beim Abnehmen, ist so mit Kippen Zählen und Punkte sammeln. Oder habe ich da was verwechselt?  :ndenk:

forenuser

Zitat von: forenuser in 27.08.2010, 00:40
Man weis ja, nichts ist so einfach wie mit dem Rauchen aufzuhören. Habe ich schon drei mal geschafft :lol:

Nee, ich bleibe Raucher! Schon alleine weil nun alle aufhören wollen...

Hier stehe ich nun mit meinem wohlwollendem Optimismus - und der Tatsache seit dem 30.10.2010 "trocken" zu sein... :eek:

Und warum?

Weil es nicht mehr schmeckt?
-> Ich habe bis zum Schluss jede einzelne Zigarette genossen!

Weil es teuer ist?
-> Als ob ich das Geld nun spare...

Weil es ungesund ist?
-> An meinem Lebensstil war das Nikotin noch das Gesündeste!

Weil Raucher gesellschaftlich nicht akzeptiert sind?
-> Ich bin ein englisch-polnischer Bastard! Mehr Missmut wird hierzulande nur zum Islam konvertierten Juden entgegengebracht...

Also, warum? Ich weiss es wirklich nicht. Im Gegenteil, ich weiss während der Arbeitspausen z.T. nicht mal was ich machen soll. :cry:
Ob das krank ist? Definitv! Nichtraucher sind krank im Kopf... Ich weiss es - ich bin einer!

Edit:
Den Cry-Smiliy repariert.
fatal error in line 1: no signature found!

Commodus

Waren denn alle hirnkrank, bevor der Tabak von den Indianern nach Europa geschleppt wurde?
An den Folgen des langjährigen Nikotin-Genusses sterben pro jahr zig Milliarden Menschen, wenn nicht gar Billionen!

Gerade diese naturverbundenen, friedliebenden Indiana! Diese Winnetou-Verschnitte haben wir das zu verdanken!
Ein Nikotin-Fluch haben sie über uns gebracht! Und das zum Dank, obwohl wir in friedlicher Absicht gekommen sind, denen etwas Rum abgegeben haben und in Eintracht miteinander leben wollten! Dankeschön!

...ich geh jetzt erstmal eine rauchen, denn meine letzte Zigarette habe ich im Oktober 2009 geraucht! Ich mach halt lange Pausen zwischen den Zigaretten, um mich nicht zu vergiften und puste den ekligen Qualm gleich wieder aus den Lungen! Nur mal als Tipp!

Oh Dae-su

Zitat von: forenuser in 25.11.2010, 22:17
Im Gegenteil, ich weiss während der Arbeitspausen z.T. nicht mal was ich machen soll. :cry

Einfach keine Pausen machen - weiterarbeiten!  :hihi:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

Zitat von: Commodus in 25.11.2010, 22:34
Waren denn alle hirnkrank, bevor der Tabak von den Indianern nach Europa geschleppt wurde?

Ob die Europäer schon vorher alle Hirnkrank waren? Mit Blick auf die europäische Geschichte wurde ich ja sagen wollen...
Und die Indianer haben den Tabak nicht nach Europa gebracht.  :lehrer:

An den Folgen des langjährigen Nikotin-Genusses sterben pro jahr zig Milliarden Menschen, wenn nicht gar Billionen!

Selbst wenn das amerikanischen Billionen sind... Auf der anderen Seite, nach einem Jahr wäre das Experiment "Mensch" beendet. B)

Gerade diese naturverbundenen, friedliebenden Indiana! Diese Winnetou-Verschnitte haben wir das zu verdanken!
Ein Nikotin-Fluch haben sie über uns gebracht! Und das zum Dank, obwohl wir in friedlicher Absicht gekommen sind, denen etwas Rum abgegeben haben und in Eintracht miteinander leben wollten! Dankeschön!

Ich habe gerne geraucht! Ich liebe die Indianer dafür, uns diesen Hochgenuss nahegebracht zu haben.  :worship:
Dieses "politisch-korrekte" Gesocks dagegen möchte ich am liebsten in der Pfeife rauchen...

...ich geh jetzt erstmal eine rauchen, denn meine letzte Zigarette habe ich im Oktober 2009 geraucht! Ich mach halt lange Pausen zwischen den Zigaretten, um mich nicht zu vergiften und puste den ekligen Qualm gleich wieder aus den Lungen! Nur mal als Tipp!

Naja, Nichtraucher "per Default" leben recht einsam. Kein Wunder dass die alle Suizid begehen.
Als Ex-Raucher bin ich aber sozialisiert und charakterlich gefestigt und rauche hier-und-da auch mal "Second-Hand".

Zitat von: Oh Dae-su in 25.11.2010, 22:47
Zitat von: forenuser in 25.11.2010, 22:17
Im Gegenteil, ich weiss während der Arbeitspausen z.T. nicht mal was ich machen soll. :cry

Einfach keine Pausen machen - weiterarbeiten!  :hihi:

Du klingst wie ein Chef. :rolleyes:

sternhagel

:lehrer: die schlimmsten Nichtraucher sind die Ex-Raucher. Das weiß ich, ich bin geborener Nichtraucher!

Ob nun Nichtraucher einsam leben kann ich nicht sagen. Ich finde nur, daß Raucher zum Teil recht intolerant sind.

forenuser

Zitat von: sternhagel in 25.11.2010, 23:02
:lehrer: die schlimmsten Nichtraucher sind die Ex-Raucher. Das weiß ich, ich bin geborener Nichtraucher!

Ja, das hat Du leider recht! Ex-Raucher neigen zum fast militanten Nicht-Rauchen...
Sehr traurig und ich hoffe inständig, das ich nicht derartig mutiere...

Zitat von: sternhagel in 25.11.2010, 23:02
Ob nun Nichtraucher einsam leben kann ich nicht sagen. Ich finde nur, daß Raucher zum Teil recht intolerant sind.

Die Intoleranten habe ich auf beiden Seiten kennengelernt, die geben sich nichts.
Raucher, die in Nicht-Raucher Abteils rauchen und Nicht-Raucher die sich in Raucher-Abteils über Raucher beklagen...