Der Chuck-Norris-Fact-des-Tages Thread.

Begonnen von S-Made, 15.02.2011, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sternhagel

Zitat von: Commodus in 14.03.2011, 11:13
:lol: ...schon aus diesem Grunde möchte ich Chuck Norris sein! Es gibt da so ein paar unbezahlte Rechnungen und auch so einige Personen, die ich gern vergessen möchte!
:oben:

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Chuck Norris kann einen Wasserhahn zum Krähen bringen.

Clemenza

Wurstdakopp

sternhagel

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem einzigen Arm hochheben – auf dem er selbst sitzt!

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Chuck Norris kann jeden Gesangswettbewerb gewinnen - mit Zeichensprache.

Wurstdakopp

sternhagel

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Auf der letzten Seite des "Guiness Book of World Records" wird erklärt, dass in dem Buch lediglich die Zweitplatzierten aufgelistet sind, da alle Rekorde von Chuck Norris gehalten werden.

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Chuck Norris kann nicht "lieben". Er kann nur "nicht töten".

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Chuck Norris scheint dich zu mögen, andernfalls wärst du schon tot.

Wurstdakopp

Rektum

Der alternative Chuck Norris Fact des Tages: Wenn Chuck Norris ein Buch schreibt, richtet sich die Rechtschreibung nach ihm.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.